Pressemitteilung BoxID: 684603 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug

Lescars Universelles OBD2-Diagnosegerät, 5,1-cm-Farb-Display, bis zu 300 Codes

Den Meldungen der Auto-Komponenten jetzt ganz einfach auf den Grund gehen

(lifePR) (Buggingen, ) Bis zu 300 Fahrzeugdaten laufend im Blick behalten: Die Informationen und Fehlercodes der Bordelektronik lassen sich in Echtzeit auslesen - mit Anzeige auf dem integrierten Farb-LCD-Display!

Universell einsetzbar: Der Diagnosehelfer von Lescars ist für Autos aller Marken geeignet. Alles was das Fahrzeug braucht, ist eine OBD2-Schnittstelle.

Einfaches Handling: Den Adapter in die Diagnose-Schnittstelle stecken und schon liefert er Informationen wie beispielsweise Motordaten mit Drehzahl und Spritverbrauch. Zu Fehlercodes hat er sogar direkt eine entsprechende Diagnose parat!
  • Diagnosegerät OD-440.uni für Autos aller Marken mit OBD2-Schnittstelle
  • Für Fahrzeuge mit Benzin-Motor ab Bj. 2001, Diesel-Motor ab Bj. 2004
  • Erkennt alle allgemeinen und fahrzeugspezifischen Fehlercodes
  • Unterstützte Protokolle: CAN, J1850 PWM, J1850 VPW, KWP 2000, ISO9141 und ISO9141-2
  • Liest und löscht Diagnose-Fehlercodes der Steuergeräte, löscht den Status der Motor-Kontrolllampe
  • Bis zu 300 Echtzeit-Informationen abrufbar: Motordrehzahl, Luftmengenmesser, Geschwindigkeit, Kraftstoff-Verbrauch u.v.m.
  • Umfangreiche Diagnostik für 130 Systemkomponenten: ABS, Airbag, Getriebe, Radio, Klimaanlage, Instrumente, Beleuchtung u.v.m
  • Einfache Bedienung über 3 Tasten für Menü und Navigation
  • Farb-LCD-Display mit 5,1 cm / 2" Diagonale
  • Stromversorgung über OBD2-Schnittstelle
  • Micro-USB-Anschluss für Software-Updates (sofern vom Hersteller bereitgestellt)
  • Anschlusskabel-Länge für OBD-Buchse: 100 cm
  • Maße: 77 x 146 x 20 mm, Gewicht: 222 g
  • Diagnosegerät inklusive Micro-USB-Kabel (110 cm) und deutscher Anleitung
Preis: 49,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 99,90 EUR
Produktlink: https://www.pearl.de/...

Video:

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).