Lescars OBD2-Diagnosegerät OD-450 mit 6,1-cm-Farbdisplay (2,4"), bis 300 Codes

Bis zu 300 Daten und 130 Komponenten des Autos im Blick behalten

Oh Schreck, eine Kontrollleuchte im Auto-Cockpit leuchtet auf! Gibt es ein Problem, teilt das Auto das über entsprechende Kontollleuchten mit. In der Regel steht der Autofahrer ratlos vor der Anzeige. Zeit und Geld spart man, wenn man den Fehlercode mit dem OBD2-Diagnosegerät OD-450 von Lescars auslesen kann!
  • Universell einsetzbar für Fahrzeuge aller Marken
  • Unterstützt alle gängigen Fahrzeug-Protokolle
  • Erkennt allgemeine und fahrzeugspezifische Codes
  • Liest und löscht Diagnose-Fehlercodes
  • Liest bis zu 300 Live-Daten aus
  • Umfangreiche Diagnostik für 130 Komponenten
Damit behält man den Zustand der Fahrzeugelektrik laufend im Blick: Bis zu 300 Fahrzeug-Informationen und -Fehlercodes liest man in Echtzeit aus. Und das für bis zu 130 Systemkomponenten!

Universell einsetzbar: Das Diagnosegerät von Lescars ist für Autos aller Marken geeignet. Alles was das Fahrzeug braucht, ist eine OBD2-Schnittstelle.

Einfaches Handling: Den Adapter in die Diagnose-Schnittstelle stecken und schon liefert er Informationen wie z.B. Motordaten mit Drehzahl und Spritverbrauch. Zu Fehlercodes hat er sogar direkt eine entsprechende Diagnose parat!
  • Diagnosegerät für Autos aller Marken mit OBD2-Schnittstelle
  • Für Fahrzeuge mit Benzin-Motor ab Bj. 2001, Diesel-Motor ab Bj. 2004
  • Erkennt alle allgemeinen und fahrzeugspezifischen Fehlercodes
  • Unterstützte Protokolle: SAE J1850 PWM und VPW, ISO9141-2, ISO14230-4 KWP und ISO15765-4 CAN
  • Liest und löscht Diagnose-Fehlercodes der Steuergeräte, löscht den Status der Motor-Kontrolllampe
  • Bis zu 300 Echtzeit-Informationen abrufbar: z.B. Motordrehzahl, Luftmengenmesser, Geschwindigkeit, Kraftstoff-Verbrauch u.v.m.
  • Umfangreiche Diagnostik für 130 Systemkomponenten: ABS, Airbag, Getriebe, Radio, Klimaanlage, Instrumente, Beleuchtung u.v.m
  • Einfache Bedienung über 5 Tasten für Menü und Navigation
  • Farb-Display mit 6,1 cm / 2,4" Diagonale
  • Stromversorgung über OBD2-Schnittstelle
  • Anschlusskabel-Länge für OBD-Buchse: 100 cm
  • Maße: 85 x 130 x 23 mm, Gewicht: 200 g
  • Diagnosegerät OD-450 inklusive deutscher Anleitung
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX3086-1523.shtml

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Die PEARL. GmbH aus Baden-Württemberg ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Technologie-Gruppe. Der Schwerpunkt, der 1989 gegründeten Firma, ist der Distanzhandel von Hightech- und Lifestyle-Produkten. In Deutschland werden rund 500 Mitarbeiter*innen beschäftigt, darunter etwa 30 Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsberufen.

Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat die PEARL. GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten (www.pearl.de).

Durch eine konsequente Erweiterung des Produktportfolios und den Einsatz modernster Kommunikations- und Arbeitsmittel ist das stetige Wachstum des Unternehmens gesichert.