Lescars OBD2-Diagnosegerät OD-150.rw zum Auslesen und Löschen von Fehlercodes

Für eine schnelle Fehleranalyse am Kfz

Lescars OBD2-Diagnosegerät OD-150.rw zum Auslesen und Löschen von Fehlercodes / Copyright: PEARL. GmbH / www.pearl.de
Mit dem OBD2-Diagnosegerät OD-150.rw liest man selber Fehlercodes aus und kann diese nach der Fehlerbehebung auch löschen – so spart man teure Werkstattkosten!
  • Anzeige von Diagnosefehlern
  • Einfaches Löschen von Fehlercodes, z.B. nach der Problembehebung
  • Momentbedingte Fehlerspeicherung (freezeframe)
  • Liest Fahrzeug-Infos aus
  • Übersichtliches LCD-Display
Für eine schnelle Fehleranalyse: Hin und wieder leuchtet das Kontroll-Lämpchen im Fahrzeug auf oder es ruckelt ab und zu? Mit diesem OBD2-Diagnosegerät  von Lescars geht man der Sache auf den Grund! Einfach in die OBD2-Buchse des Fahrzeugs stecken und schon liest man die Fehlercodes sowie detaillierte Fehlerbeschreibungen permanenter sowie sporadisch auftretender Fehler der Bordelektronik aus.

Leichte Anwendung, auch für Nicht-Profis: Dank übersichtlichem LCD-Display und einfach zu bedienendem Menü löscht man den Fehlercodes direkt aus dem Speicher der Bordelektronik, z. B. wenn man einen Fehler behoben hat.
  • Universales OBD-Diagnosegerät zum Auslesen fahrzeugspezifischer Daten für Fahrzeuge mit OBD2-Schnittstelle ab Baujahr 2002
  • Erkennt alle allgemeinen Fehlercodes und gibt detaillierte Fehlerbeschreibung aus
  • Unterstützte Protokolle: VPW, PWM, ISO9141-2, KWP2000, CAN
  • Zum einfachen Löschen von Diagnose-Fehlercodes
  • Anzeige fahrzeugspezifischer Informationen
  • Momentbedingte Fehlerspeicherung (freezeframe)
  • Übersichtliches 2,2“ LCD-Display
  • Menü in 8 Sprachen verfügbar: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Finnisch, Portugiesisch, Russisch
  • Stromversorgung: über OBD2-Schnittstelle
  • Maße: 122 x 78 x 22 mm , Gewicht: 170 g
  • OBD2-Diagnosegerät OD-150.rw inklusive deutscher Anleitung

Bestell-Nr. ZX-3035-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX3035-1523.shtml

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.