Lescars Kfz-Fahrtenbuch-Adapter & USB-Ladegerät, Bluetooth, App, Quick Charge

Jetzt ganz einfach ein Fahrten-Buch führen und das Smartphone laden

Lescars Kfz-Fahrtenbuch-Adapter & USB-Ladegerät, Bluetooth, App, Quick Charge, Foto: PEARL.GmbH (lifePR) ( Buggingen, )
  • Kostenlose Fahrtenbuch-App für Android und iOS
  • Erfasst alle relevanten Fahrten-Daten mit Kosten
  • Ladefunktion für iPad, MP3-Player, Navi u.v.m.
  • Unterstützt Schnell-Ladefunktion QC 3.0 und 2.0
  • Lädt kompatible Mobilgeräte bis zu 4-mal schneller
Fahrtenbuch leichtgemacht: Den Adapter von Lescars in den Zigarettenanzünder des Autos stecken, die  kostenlose Fahrtenbuch-App auf dem Smartphone starten, Adapter und Smartphone per Bluetooth koppeln - fertig!

Erfasst alle relevanten Fahrten-Daten und Kosten: Über das Kfz-Kennzeichen erfasst man für jedes der Fahrzeuge die Art der Fahrt sowie Startzeit mit Datum. Aber auch Start- und Ankunftsort, gefahrene Strecke, Standzeiten, Kosten für Treibstoff u.v.m. hält man per App fest.

Das Auto auf Anhieb wieder finden: Die Park-Position wird automatisch im Mobilgerät gespeichert! Ds ist ideal, wenn man beispielsweise in einer fremden Stadt unterwegs ist.

Nebenbei 2 Mobilgeräte gleichzeitig laden: Einfach während der Fahrt das Smartphone per USB verbinden und schon wird es geladen.  Am zweiten USB-Port lädt man z.B. einen Tablet-PC oder andere Mobilgeräte.

Das Smartphone extraschnell aufladen dank Schnell-Ladefunktion Quick Charge. Immer mehr moderne Mobilgeräte unterstützen diese Technologie. Damit lädt man den Smartphone-Akku bis zu 4-mal schneller als mit einem herkömmlichen Ladegerät!
  • Bluetooth 4.0 für kabellose Verbindung zu Smartphone und Tablet-PC
  • Kostenlose und umfangreiche Fahrtenbuch-App für Android und iOS
  • Erfasst alle relevanten Fahrten-Daten: Kfz-Kennzeichen, Startzeit mit Datum, Start- und Ankunftsort, Strecke (gefahren und insgesamt), Standzeiten, Art der Fahrt (geschäftlich / privat), Kosten für Treibstoff, Maut und Parken
  • Export der Daten als Excel-Tabelle möglich: ideal zur Vorlage beim Finanzamt
  • Erfasst mit aktiviertem GPS auf Mobilgerät Streckenverlauf und speichert den Fahrzeug-Standort beim Abstellen des Motors
  • Kfz-Batterie-Testfunktion
  • 2 USB-Ladeports für Smartphone, Tablet-PC, iPhone, iPad, MP3-Player, Navi u.v.m.
  • Gesamtleistung bei Verwendung beider USB-Ports: 5 Volt, je 2 A / 10 Watt
  • Kompatibel zu Schnell-Ladefunktion Quick Charge 3.0 und 2.0
  • Lädt Mobilgeräte mit Qualcomm-Chipsatz bis zu 4-mal schneller als ein gewöhnliches Netzteil
  • Quick Charge mit automatischer Ladestrom-Anpassung: 5 Volt, 4,5 A / 22,5 Watt, 9 Volt, 3 A / 27 Watt, 12 Volt, 3 A / 36 Watt
  • Für Razer Phone 1/2, ZTE Nubia Z17/Z18, Xiaomi Mi 8/8 Pro/A2/Mix 3, ZTE Axon Pro 9, HTC 10/One A9/U11/U12+, LG G6/G7, Sony Xperia XZ/XZ1/XZ2, Samsung Galaxy S7/8/9/10, Nokia 6/7/8 u.v.m.
  • Stromversorgung: per 12- und 24-Volt-Zigarettenanzünder
  • Schwarzes Aluminium-Gehäuse
  • Maße (Ø x H): 30 x 78 mm, Gewicht: 44 g
  • Kfz-Adapter inklusive deutscher Anleitung
Bestell-Nr. PX-1835-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-PX1835-1523.shtml

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/
PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip