Lescars Head-up-Display V4-PRO mit Qi-kompatibler Ladefläche für Smartphones bis 5,5"

Das Smartphone als HUD: alle Fahrt-Infos vor Augen und die Straße im Blick

PX 2633 Lescars Head up Display V4 PRO mit Qi Ladeflaeche (lifePR) ( Buggingen, )
  • Für komfortables Navigieren bei aufmerksamer Fahrt
  • Spiegelt den Smartphone-Bildschirm ins Blickfeld
  • Rutschfester Halt auf dem Armaturenbrett
  • Lädt das Smartphone drahtlos per Qi-kompatibler Ladefläche
Mehr aus dem Smartphone machen und es auch als komfortables Head-up-Display im Kraftfahrzeug nutzen! So ist die Navigation u.v.m. immer im Sichtfeld - und der Blick bleibt auf die Straße konzentriert.

Im Straßenverkehr aufmerksam bleiben: Wichtige Infos wie Geschwindigkeit und Navigations- Hinweise lassen sich von der halbtransparenten Spiegelfläche auf Höhe der Windschutzscheibe ablesen.* So behält man die Straße und den Verkehr stets im Blick.

Fester Halt auf dem Armaturenbrett dank selbsthaftender Anti-Rutsch-Matte. Diese hält das Smartphone-HUD von Lescars sicher am Platz.

Das Smartphone unterwegs kabellos laden: Die rutschfeste Ablagefläche ist gleichzeitig eine Qi-kompatible Ladestation. So lädt man sein kompatibles Mobilgerät während der Fahrt per Induktion auf - ganz ohne Kabel!

Die Wunsch-App installieren: Je nach dem, welche Informationen man sich anzeigen lassen möchte, lädt man sich eine der vielen frei erhältlichen HUD-Apps von Google Play oder aus dem App Store herunter.

Head-up-Display V4-PRO für Smartphones und iPhones bis 13,9 cm (5,5") Bildschirm-Diagonale
• Geeignet z.B. für iPhone 5, 5c, 5s, SE, 6, 6 Plus, 6s, 6s Plus, 7, 7 Plus, 8, 8 Plus, X, Samsung Galaxy S7, S7 Edge, S8, S8+, LG G6, V20, HTC 10, U11, Google Pixel, Pixel XL, Pixel 2, Pixel 2 XL u.v.m. sowie für kleine HUDs (z.B. Lescars HUD-55C)
Halbtransparente Spiegelfläche zum Ablesen der Fahrt-Daten: für optimale Reflexions-Qualität bei bester Sicht auf die Straße, Maße: 150 x 80 mm
Qi-kompatible Wireless-Ladefläche: lädt Ihr kompatibles Smartphone beim Auflegen per Induktion, Maße: 130 x 66 mm, Ladestrom: 5 Volt, 1,5 A / 7,5 Watt
Sicherer Halt auf dem Armaturenbrett dank beidseitig haftender Anti-Rutsch-Matte
• Für Apps mit spiegelverkehrter Anzeige-Option.
• Status-LEDs für Stromversorgung und Smartphone-Aufladung
• Material: Kunststoff
• Farbe: schwarz
• Stromversorgung per Micro-USB (passendes Kfz-Netzteil bitte dazu bestellen)
• Maße: 150 x 28 x 95 mm, Gewicht: 160 g
• Head-up-Display für Smartphones inklusive Anti-Rutsch-Matte, USB-Kabel und deutscher Anleitung

Hinweis: Bitte vor dem Kauf prüfen ob auf dem Armaturenbrett des Fahrzeugs eine ausreichend große, glatte, ebene Fläche zur Anbringung des HUD vorhanden ist.

* Zur korrekten Anzeige auf der HUD-Spiegelfläche benötigt man auf dem Smartphone eine HUD-App, die eine spiegelverkehrte Anzeige des Display-Inhalts ermöglicht.

Preis: 12,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 29,90 EUR
Bestell-Nr. PX-2633-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-PX2633-1051.shtml

PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH