Pressemitteilung BoxID: 736830 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug
  • +49 (7631) 360-404

Lescars Head-up-Display HUD-100.obd mit aufklappbarer Projektionsfläche, OBD2-Anschluss

Die Straße im Blick behalten und gleichzeitig die Geschwindigkeit kontrollieren

(lifePR) (Buggingen, )
  • Projiziert Fahrten-Daten wie Geschwindigkeit, Drehzahl u.v.m.
  • Mehr Sicherheit: Der Blick bleibt auf die Fahrbahn gerichtet
  • Aktiviert sich beim Starten des Motors
Beim Autofahren alles Wichtige im Auge behalte: Das Head-up-Display von Lescars projiziert Fahrten-Daten in den gewünschten Sichtbereich an die Windschutzscheibe. So behält man am Steuer ganz einfach die Straße sowie Geschwindigkeit, Drehzahl, Kraftstoffverbrauch u.v.m. optimal im Blick.

Selbst entscheiden, wie viele Informationen man sehen möchte! Entweder nur die Geschwindigkeit oder kombiniert mit der Drehzahl oder mit dem Kraftstoffverbrauch. Auf Wunsch lassen sich einfach alle relevanten Werte gleichzeitig anzeigen.

Im Handumdrehen startklar: Das OBD-Kabel wird einfach in die entsprechende Buchse, die in der Regel im Fußraum des Autos zu finden ist, gesteckt. Verbunden mit dem HUD werden die Daten automatisch beim Start des Autos projiziert!
  • Für Autos aller Marken mit OBD2-Schnittstelle (Benzin-Motor ab Bj. 2001, Diesel-Motor ab Bj. 2004)
  • Projiziert wichtige Fahrten-Daten: Geschwindigkeit, Drehzahl, Wassertemperatur, Batteriespannung, Kraftstoffverbrauch, gefahrene Kilometer und Uhrzeit
  • 8 Anzeige-Kombinationen einstellbar: einfache Tempo-Projektion bis vollständige Anzeige aller Fahrten-Daten
  • Geschwindigkeits-Anzeige in km/h oder mph
  • Ausklappbare Projektions-Fläche: 125 x 39 mm
  • Mehr Sicherheit: Der Blick bleibt auf die Fahrbahn gerichtet
  • Einfaches Handling über Ein/Aus-Schalter und Modus-Wahlrad
  • Automatische Aktivierung beim Starten des Motors
  • Gummierte Auflage für rutschfesten Halt auf dem Armaturenbrett
  • Maße: 136 x 29 x 75 mm, Gewicht: 169 g
  • Head-up-Display HUD-100.obd inklusive OBD-Kabel, Reinigungstuch, rutschfester Auflage und deutscher Anleitung
Hinweis: Ob und welche Daten von der Bordelektronik gemessen oder ausgelesen werden können, hängt vom Fahrzeugtyp ab. Dieses Head-Up-Display ist aufgrund unterschiedlicher Protokolle der im Fahrzeug befindlichen Steuergeräte nicht zu allen Fahrzeugtypen kompatibel.

Bestell-Nr. PX-1818-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-PX1818-1523.shtml

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).