KryoLights Stirnlampe SL-183 mit 3-Watt-LEDs (COB / SMD) und Rundum-Lichtschlauch

Sehen und gesehen werden: mit bis zu 100 m Leuchtweite

Licht für alle Outdoor-Aktivitäten - beim Camping, Angeln, Geocaching & Co. Mit den 2 seitlichen LEDs leuchtet die Stirnlampe von KryoLights alles im Umkreis aus. Oder mit der Front-LED bis zu 100 Meter nach vorne.

Die Helligkeit lässt sich individuell anpassen: Soll es weniger Licht sein? Einfach die Leuchtstärke verringern. So hat man immer die optimales Beleuchtung.

Per Rundum-Lichtschlauch kann man auf sich aufmerksam machen! Beispielsweise blinkt er in einer Gefahrensituation oder leuchtet rot, blau oder grün. So wird man auch von hinten besser gesehen.

Universelle Größe: Passen Sie das Stirnband ganz einfach an Ihre Kopfgröße an. Es ist elastisch und bietet so besten Halt.
  • LED-Stirnlampe mit Rundum-Lichtschlauch
  • 2 dimmbare COB-LEDs für seitliche Ausleuchtung: bis zu 45 Lumen hell
  • 1 dimmbare SMD-LED zur Frontbeleuchtung: bis zu 180 Lumen hell
  • 2 grüne LEDs: leuchten in der Nacht, ohne zu blenden
  • Schwenkbar um 45° nach unten
  • LED-Lichtschlauch am Kopfband: 2 Leuchtmodi (konstant, blinken) in 3 Farben (rot, grün, blau)
  • Bis 100 m Leuchtweite
  • Spritzwassergeschützt (IP44)
  • Leuchtdauer: bis zu 8 Std. bei aktiver Frontleuchte bzw. 32 Std. bei seitlicher Ausleuchtung
  • Stromversorgung: 3 Batterien Typ AAA/Micro (bitte dazu bestellen)
  • Maße der Lampe: 65 x 42 x 37 mm, Gewicht: 114 g (mit Kopfband und Batterien)
  • LED-Stirnlampe inklusive deutscher Anleitung
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten, dass dieses Produkt nicht den deutschen straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften entspricht und insbesondere nicht nach der deutschen StVZO zugelassen ist. Ersetzt nicht die vorgeschriebene Fahrradbeleuchtung.

Preis: 16,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 39,90 EUR
Bestell-Nr. NX-9111
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX9111-3341.shtml

PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH
PEARL auf Facebook: https://www.facebook.com/Pearl.GmbH
PEARL auf Google+: https://plus.google.com/+pearl

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).