GeneralKeys USB-Standardtastatur mit 360°-Fingerabdruck-Scanner, ab Win 7

Komfortabel am PC tippen und ihn bequem per Fingerabdruck entsperren

GeneralKeys USB-Standardtastatur mit Fingerabdruck-Scanner (lifePR) ( Buggingen, )
  • Kompatibel mit Windows Hello
  • Ideal auch zur Verschlüsselung einzelner Dateien
  • Komfortable Login-Verwaltung per Software
  • Login auch auf passwortgeschützten Webseiten
  • Deutsche QWERTZ-Layout mit 104 Tasten
Mit Ziffernblock und gutem Tippgefühl ist diese Standardtastatur von GeneralKeys perfekt für berufliche Vielschreiber. Einfach das USB-Kabel einstecken und loslegen.

PC-Entsperren per Fingertipp als cleveres Extra: Unter Windows 10 lässt sich die Fingerabdruck-Erkennung direkt im Betriebssystem einrichten. Noch einfacher geht es mit der mitgelieferten Software. Auch unter Windows 7, 8 und 8.1! Schon legt man ein Administrator-Konto für sich und bis zu 9 individuelle Gast-Profile an. Und Dateien, Dokumente, Bilder sind auch auf dem gemeinsam genutzten Computer immer ideal geschützt!

Ein Komfort-Extra ist die Online-Login-Verwaltung. Per Software verwaltet man ganz einfach verschiedene Internetseiten, für die man Anmeldedaten bereithalten müsste. Man meldet sich auf Wunsch per Fingertipp z.B. auf Facebook und Instagram, im E-Mail- und Amazon-Konto an!

Schnelles Entsperren: dank 360°-Erkennung! Einfach den Finger auflegen. Der Scanner erkennt ihn, wie er orientiert ist. So entsperrt man seinen PC bequem auch im Vorbeigehen auf der anderen Seite des Tisches.
  • USB-Standardtastatur mit Ziffernblock
  • Deutsches Tastatur-Layout (QWERTZ) mit 104 Tasten
  • Fingerabdruck-Sensor zum schnellen Entsperren von PC-Systemen mit Windows
  • Ideal auch zur Verschlüsselung einzelner Dateien
  • 360° Scan: erkennt Finger, egal wie er aufgelegt wird
  • Plug & Play unter Windows 10: einfache Einrichtung über Windows-Systemeinstellung
  • Kompatibel mit Windows Hello
  • Software für Windows 7, 8, 8.1 und 10: zur komfortablen Login-Verwaltung, auch auf passwortgeschützten Webseiten, E-Mail-Konto, Facebook u.v.m.
  • Profile für bis zu 10 Benutzer, jeweils mehrere Finger speicherbar
  • Hohe Sicherheit: zertifiziert von Windows Hardware Quality Labs (WHQL) und Fast Identity Online (FIDO)
  • Kipp-Füße zum Aufstellen
  • Farbe: schwarz
  • Stromversorgung: per USB (Kabellänge: 140 cm)
  • Systemvoraussetzungen für Software: Windows 7, 8, 8.1 und 10 (32 und 64 Bit, jeweils mit neuestem Service Pack)
  • Maße: 428 x 22 x 155 mm, Gewicht: 532 g
  • USB-Tastatur inklusive Software-CD und deutscher Anleitung
Bestell-Nr. PX-2437-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-PX2437-1112.shtml

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/PEARL-Pressemitteilungen

PEARL-Logo zum Download: http://bit.ly/PEARL-Log

Bezugsquelle: PEARL.GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de