Die Lieblings-Musik aus einem Stein - unauffälliger Sound für den Garten

auvisio Garten- und Outdoor-Lautsprecher im Stein-Design, Bluetooth, 30W, IPX4

auvisio Garten- und Outdoor-Lautsprecher im Stein-Design, Bluetooth, 30W, IPX4 (lifePR) ( Buggingen, )
Der etwas andere Lautsprecher: In diesem Stein von auvisio steckt moderne Technik, die jederzeit die Lieblings-Hits vorspielt.

Kabellose Übertragung: Per Bluetooth streamt man seine Musik von Smartphone, Tablet-PC & Co. So hört man immer genau das, was man möchte!

Musik für die Gartenparty: Dank einer Spitzenleistung von 30 Watt hört man Musik auch am anderen Ende des Gartens oder Hofs. Ideal zum Unterhalten aller Gäste - ob beim Grillen oder zu Kaffee und Kuchen.

Auffällig unauffällig: Der künstliche Stein macht nahezu überall eine gute Figur - ob auf der Terrasse, im Garten oder Hof. Der integrierte Lautsprecher ist nur bei näherem Hinsehen zu erkennen.
  • Aktivlautsprecher für Outdoor, Garten, Terrasse, Hof u.v.m.
  • Bluetooth 2.1 + EDR, bis zu 10 m Reichweite
  • Kabellose Musik-Übertragung von Smartphone, Tablet-PC und Bluetooth-fähigen Audiogeräten
  • Ausgangsleistung (RMS): 15 Watt, Musik-Spitzenleistung: 30 Watt
  • Frequenzbereich: 60 - 20.000 Hz