Pressemitteilung BoxID: 686309 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug
  • +49 (7631) 360-404

Creasono 2-DIN-MP3-Autoradio mit Touchdisplay, Bluetooth, Freisprecher, 4x 45 Watt

Die Lieblingsmusik hören und das Bild von bis zu drei Autokameras sehen

(lifePR) (Buggingen, ) Das Entertainment-System fürs Auto: Die Lieblingsmusik von nahezu jeder Audio-Quelle hören - ob aus dem Radio,

von USB-Stick und Speicherkarte, per Kabel vom MP3-Player oder kabellos von Smartphone und Tablet-PC!

Sicher freihändig telefonieren!

Dank integriertem Mikrofon ist das Autoradio von Creasono eine vollwertige Freisprecheinrichtung.

So telefoniert man mit beiden Händen am Steuer!

Noch mehr Möglichkeiten per MirrorLink: Unterstützt das Smartphone diese Funktion?

Dann profitieret man von allen installierten Apps auch auf dem Autoradio!

So lässt sich beispielsweise die Navigations-App für die Navigation über das große Radio-Display u.v.m. verwenden.

Touchscreen für einfache Bedienung: Alle Funktionen werden intuitiv per Fingertipp auf dem übersichtlichen Display mit 17,8 cm Bild-Diagonale gesteuert.

Auch Telefongespräche nimmt man so direkt am Radio an.

Starker Sound ist inklusive: Bis zu 4 Lautsprecher versorgen einen mit 45 Watt Musik-Spitzenleistung.

So braucht man für tollen Sound im Auto keinen separaten Verstärker!

Mit Anschluss für die Rückfahrkamera und mehr: Bis zu 3 Kameras einfach per Video-Cinch-Kabel verbinden.

Schon hat man um sein Fahrzeug alles im Blick!
  • 2-DIN-Autoradio CAS-4445.bt
  • TFT-Farb-Touchdisplay mit 17,8 cm / 7" Diagonale
  • Media-Wiedergabe von USB-Stick und microSD(HC)-Karte bis 32 GB (jeweils bitte dazu bestellen)
  • Unterstützte Audio-Formate: MP3, WAV, WMA, AAC, AMR
  • Unterstützte Video-Formate: AVI, MKV, MOV, WMV, MPE, MPG, DivX, VOB, ASF, OGG
  • Unterstützte Bild-Formate: JPG, BMP, GIF, TIF, PNG
  • Bluetooth 3.0 für kabellose Musik-Übertragung von Smartphone, Tablet-PC und Bluetooth-fähigen Audiogeräten
  • MirrorLink-kompatibel: Zugriff auf Smartphone-Anwendungen wie Navigation u.v.m.
  • Integriertes Mikrofon für Freisprechfunktion
  • FM-Radio: UKW 87,5 - 108 MHz
  • RDS (Radio Data System): Alternativ-Frequenzen, Verkehrsinfo u.v.m.
  • Musikleistung: max. 4x 45 Watt, Impedanz: 4 - 8 Ohm
  • Frequenzgang: 20 - 20.000 Hz
  • 3 Video-AnschlüsseB. für Rückfahrkamera, Innenraumkamera, Dashcam & Co.
  • Einfache Steuerung aller Funktionen direkt am Autoradio und per Fernbedienung
  • Adapter für Autos mit Lenkrad-Bedienung
  • Anschlüsse vorne: USB, 2x microSD-Kartensteckplatz, AUX-in (3,5-mm-Klinkenbuchse)
  • Anschlüsse für Einbau: ISO-Buchse für Stromversorgung und Audio-Ausgabe, Stereo-Cinch-Eingang, 2x Stereo-Cinch-Ausgang, 3x Video-Cinch-Eingang, 2x Video-Cinch-Ausgang, Cinch-Subwoofer-Ausgang, ISO-Antennenanschluss-Buchse
  • Maße: 190 x 118 x 141 mm (passend für 2-DIN-Schacht), Gewicht: 1.155 g
  • MP3-Autoradio inklusive Fernbedienung mit Knopfzellen-Batterie (CR2025), 2 DIN-Adapter (Strom, Audio), Adapter für Lenkrad-Fernbedienung, Rahmen, Montagewerkzeug und deutscher Anleitung
Preis: 79,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 199,90 EUR
Bestell-Nr. PX-2336-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-PX2336-1520.shtml

Bezugsquelle:

PEARL.GmbH
PEARL-Str. 1-3
79426 Buggingen
Tel. 0180/ 555 82

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).