Callstel Triple-SIM-Adapter für iPhone 6

Verschiedene Verträge nutzen: z.B. für Beruf, Privates und Reisen

Callstel Triple-SIM-Adapter für iPhone 6
Jetzt lässt sich das Potential des iPhone 6 mit bis zu 3 Rufnummern voll ausnutzen! Mit dem Triple-SIM-Adapter von Callstel verwendet man bis zu 3 SIM-Karten im Wechsel.

So kann man einfach Geschäfts- und Privathandy vereinen, ohne mühsam die SIM-Karten zu wechseln. Und auf Reisen spart man horrende Kosten mit einer Prepaid-Karte vom lokalen Netzanbieter!

Zwischen den Karten schaltet man ganz einfach im iPhone um. Oder man nutzt die praktische Zeitsteuerung. So ist z.B. während den Bürozeiten Ihre Geschäfts-SIM und in der Freizeit die private Karte aktiv.

Besonders vielseitig: Der Adapter unterstützt je eine Karte in jedem gängigen Format! So lassen sich auch Standard- und Micro-SIM-Karten mit dem iPhone 6 nutzen.

Elegantes Extra: Das mitgelieferte Cover nimmt die SIM-Karten auf und schützt das Smartphone gleichzeitig vor Schmutz, Kratzern und Stößen.

Dank samtweicher Gummierung liegt es besonders angenehm in der Hand.

- 2in1-Lösung für das iPhone 6: Schutzcover und Triple-SIM-Adapter in einem
- Zeitgesteuerter oder manueller Switch zwischen den SIM-Karten
- Maßgeschneidert für das iPhone 6
- Für je eine SIM-Karte in Standard-, Micro- und Nano-Größe
- Liegt sehr angenehm in der Hand: rutschfest beschichtete Oberfläche
- Trägt kaum auf und wiegt fast nichts: 12,5 g
- Inklusive deutscher Anleitung

Bitte beachten:

Der Tripple-SIM-Adapter funktioniert auch mit iPhones ohne Jailbreak. Besitzt man ein iPhone 6 mit Netlock, lassen sich nur SIM-Karten desselben Providers nutzen!
Um Karten von verschiedenen Anbietern zu nutzen, benötigt man ein iPhone 6 ohne Netlock.

Preis: 19,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 59,90 EUR
Bestell-Nr. HZ-2496