Callstel Schnell-Ladestation, kompatibel zur Qi- & MagSafe-Technologie, 5-15 Watt

Das Qi-kompatible Smartphone, iPhone 12 und mehr kabellos aufladen

ZX 8061 1 Callstel Kabellose Schnell Ladestation Qi  und MagSafe kompatibel
.

Mit der Schnell-Ladestation von Callstel, die kompatibel zur Qi- & MagSafe-Technologie ist, lassen sich alle Qi-kompatiblen Smartphones und das iPhone 12 einfach und praktisch aufladen.
  • Kabelloses und schnelles Laden mit bis zu 15 Watt
  • Lädt alle Qi- und MagSafe-kompatiblen Mobilgeräte
  • Magnetischer Halt des iPhone 12 am Ladegerät
Modernes kabelloses Laden leichtgemacht: Das Qi-kompatible Smartphone zum Aufladen einfach auf die Ladestation legen - ohne ein Kabel einzustecken. Wie von Geisterhand wird der Akku durch Induktion mit neuer Energie versorgt.

Kompatibel zur MagSafe-Technologie wird das iPhone 12 geladen, ohne es Ablegen zu müssen! Dank der Magnetkraft bleibt die Schnell-Ladestation an der Rückseite des Smartphones haften. Perfekt für unterwegs!

Mit Schnell-Ladefunktion: Das Ladepad von Callstel lädt mit der vom Smartphone maximal unterstützten Leistung bis 15 Watt! So ist das Mobilgerät ruck-zuck aufgeladen. Man benötigt nur ein entsprechend starkes Netzteil für die Station.
  • Station für drahtlose Induktions-Ladung: ohne Kabelsalat
  • Automatischer Ladevorgang: kompatibles Smartphone einfach auflegen
  • Kompatibel zur Qi- und MagSafe-Technologie
  • Schnell-Ladefunktion mit bis zu 15 Watt