Samstag, 23. September 2017

Callstel Kfz-Freispechsystem mit Solar-Panel, Bluetooth 4.0, Multipoint und DSP

Sicher im Auto telefonieren - extra-zuverlässig dank Solar-Panel

Buggingen, (lifePR) - Die Augen bleiben auf der Straße: Jetzt nimmt man Telefongespräche einfach per Stimme an! Die Hände bleiben dabei sicher am Lenkrad.

Ausdauernder Akku für lange Gespräche: Bis zu 18 Stunden lang kann man telefonieren! Neue Energie erhält der Freisprecher von Callstel per Micro-USB oder umweltfreundlich per Solar-Panel an der Windschutzscheibe.

Beste Sprachqualität genießen: Stör- und Fahrgeräusche werden nahezu vollständig unterdrückt. So telefoniert man ohne Anstrengung und versteht sein Gegenüber jederzeit!
  • Kompaktes Freisprech-System für Smartphones, iPhones und Bluetooth-fähige Handys
  • Bluetooth 4.0 + EDR (CSR-Chip), 10 Meter Reichweite, Profile: A2DP, HSP, HFP
  • Digitaler Signal-Prozessor (DSP): unterdrückt Fahr- und Nebengeräusche
  • Multipoint: 2 Mobiltelefone gleichzeitig verbinden
  • Auto-Connect-Funktion: verbindet sich automatisch mit dem zuletzt verwendeten Smartphone
  • Integriertes Solar-Panel: lädt den Akku ohne zusätzliche Stromkosten
  • Mikrofon und Lautsprecher integriert
  • Einfache Bedienung mit 4 Tasten: Lautstärke +/-, Anruf-Umschaltung, Multifunktion
  • Voice Control: Anrufe annehmen und ablehnen per Stimme möglich
  • Unterstützt Sprachwahl des Mobilgerätes
  • 2 Status-LEDs für Betriebsanzeige und Ladestatus
  • Extras: Wahlwiederholung der letzten Nummer, Anruf-Umschaltung von Handy / Smartphone auf Freisprecher und umgekehrt
  • Einfache Anbringung per Saugnäpfen an der Windschutzscheibe und per Clip an der Sonnenblende
  • Stromversorgung: integrierter LiPo-Akku mit 500 mAh für bis zu 18 Stunden Sprechzeit, 60 Tage Stand-by, lädt per Solar-Panel und Micro-USB
  • Maße: 61 x 125 x 16 mm, Gewicht (ohne Zubehör): 70 g
  • Solar-Freisprecheinrichtung inklusive Micro-USB-Ladekabel, USB-Kfz-Ladegerät, Sonnenblenden-Klemme, 3 Saugnäpfen und deutscher Anleitung
  • Hinweis: Um Voice Control und Sprachwahl zu nutzen, muss das Mobilgerät diese Funktionen unterstützen.
Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 59,90 EUR

Bestell-Nr. HZ-2757-625

Produktlink: http://www.pearl.de/a-HZ2757-1522.shtml

Video:

Diese Pressemitteilung posten:

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).