Callstel Kfz-Freispechsystem mit Solar-Panel, Bluetooth 4.0, Multipoint und DSP

Sicher im Auto telefonieren - extra-zuverlässig dank Solar-Panel

Callstel Kfz-Freispechsystem mit Solar-Panel, Bluetooth 4.0, Multipoint und DSP (lifePR) ( Buggingen, )
Die Augen bleiben auf der Straße: Jetzt nimmt man Telefongespräche einfach per Stimme an! Die Hände bleiben dabei sicher am Lenkrad.

Ausdauernder Akku für lange Gespräche: Bis zu 18 Stunden lang kann man telefonieren! Neue Energie erhält der Freisprecher von Callstel per Micro-USB oder umweltfreundlich per Solar-Panel an der Windschutzscheibe.

Beste Sprachqualität genießen: Stör- und Fahrgeräusche werden nahezu vollständig unterdrückt. So telefoniert man ohne Anstrengung und versteht sein Gegenüber jederzeit!
  • Kompaktes Freisprech-System für Smartphones, iPhones und Bluetooth-fähige Handys
  • Bluetooth 4.0 + EDR (CSR-Chip), 10 Meter Reichweite, Profile: A2DP, HSP, HFP
  • Digitaler Signal-Prozessor (DSP): unterdrückt Fahr- und Nebengeräusche
  • Multipoint: 2 Mobiltelefone gleichzeitig verbinden
  • Auto-Connect-Funktion: verbindet sich automatisch mit dem zuletzt verwendeten Smartphone
  • Integriertes Solar-Panel: lädt den Akku ohne zusätzliche Stromkosten
  • Mikrofon und Lautsprecher integriert
  • Einfache Bedienung mit 4 Tasten: Lautstärke +/-, Anruf-Umschaltung, Multifunktion
  • Voice Control: Anrufe annehmen und ablehnen per Stimme möglich
  • Unterstützt Sprachwahl des Mobilgerätes
  • 2 Status-LEDs für Betriebsanzeige und Ladestatus
  • Extras: Wahlwiederholung der letzten Nummer, Anruf-Umschaltung von Handy / Smartphone auf Freisprecher und umgekehrt
  • Einfache Anbringung per Saugnäpfen an der Windschutzscheibe und per Clip an der Sonnenblende
  • Stromversorgung: integrierter LiPo-Akku mit 500 mAh für bis zu 18 Stunden Sprechzeit, 60 Tage Stand-by, lädt per Solar-Panel und Micro-USB
  • Maße: 61 x 125 x 16 mm, Gewicht (ohne Zubehör): 70 g
  • Solar-Freisprecheinrichtung inklusive Micro-USB-Ladekabel, USB-Kfz-Ladegerät, Sonnenblenden-Klemme, 3 Saugnäpfen und deutscher Anleitung
  • Hinweis: Um Voice Control und Sprachwahl zu nutzen, muss das Mobilgerät diese Funktionen unterstützen.
Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 59,90 EUR

Bestell-Nr. HZ-2757-625