Callstel Headset, Bluetooth 5, aptX, 2 HD-Mikrofone, Windgeräusch-Unterdrückung

Auch bei starkem Wind jederzeit klare und verständliche Gespräche führen

Callstel Headset, Bluetooth 5, aptX, 2 HD-Mikrofone, Windgeräusch-Unterdrückung (lifePR) ( Buggingen, )
Auch bei starken Windgeräuschen wie beispielsweise im Cabrio kann man mit dem neuen Callstel Bluetooth-Headset klare und verständliche Gespräche führen!
  • Bluetooth 5 mit bis zu 40 m Reichweite
  • aptX-Technologie für unkomprimierte Übertragung
  • Windgeräusch-Unterdrückung um bis zu 25 dB
  • Multipoint-Unterstützung für 2 Geräte
  • Akku für bis zu 12 Stunden Laufzeit
In bester digitaler Qualität telefonieren: dank Bluetooth natürlich kabellos. Die aptX-HD-Technologie überträgt Audiosignale zudem unkomprimiert in voller Bandbreite - für unverfälschten Klang! So macht telefonieren und sogar Musik hören erst richtig Spaß.

Perfekt auch an windigen Tagen: Zwei integrierte HD-Mikrofone sorgen für beste Sprach-Qualität. Gleichzeitig unterdrücken sie störende Windgeräusche. Und das um bis zu 25 dB! So nutzt man das Headset auch, wenn man z.B. mit dem Cabrio unterwegs ist.

Stets sicher und bequem: Denn man hat immer die Hände frei - ob beim Autofahren oder anderen wichtigen Tätigkeiten. Und dank des bis zu 200° rotierenden Mikrofons und Kopfhörers lässt sich das Profi-Headset von Callstel wahlweise im linken oder rechten Ohr verwenden. Die leichte und ergonomische Verarbeitung garantiert dazu hohen Tragekomfort.

Extralange Sprechzeiten: Dank ausdauerndem Akku kann man bis zu 12 Stunden am Stück telefonieren und ist mit bis zu 180 Stunden Stand-by extralange erreichbar.
  • Bluetooth 5 mit bis zu 40 m Reichweite
  • Unterstützte Profile: A2DP, AVRCP, HFP, HSP
  • Mit aptX-HD-Technologie: unterstützt unkomprimierte Übertragung mit bis zu 576 kbit/s für bestes Klangerlebnis
  • Hervorragende Sprachqualität: 2 HD-Mikrofone mit Windgeräusch-Unterdrückung um bis zu 25 dB
  • Einfache Bedienung über 4 Tasten für Gesprächsteuerung, Lautstärke und Stummschaltung
  • Für beide Ohren geeignet: Mikrofon und Ohrhörer um ca. 200° drehbar
  • Sicherer Halt dank beidseitig verwendbarem Ohrbügel
  • Multipoint-Unterstützung für Verbindung zu 2 Geräten gleichzeitig
  • Auto-Connect: verbindet sich automatisch mit Geräten, die bereits einmal gekoppelt waren
  • Integrierter LiPo-Akku mit 110 mAh für bis zu 12 Std. Laufzeit bei 50 % Lautstärke und bis zu 180 Std. Stand-by, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Farbe: schwarz
  • Maße: 106 x 60 x 27 mm, Gewicht: 18 g
  • Headset inklusive 6 Ersatz-Ohrstöpseln (3 Größen in je 2 Ausführungen), USB-Ladekabel und deutscher Anleitung
Bestell-Nr. ZX-1835-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1835-1050.shtml

Bilderlinks*/**:
  • Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / pearl.de.
**Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.