Pressemitteilung BoxID: 682954 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug

Callstel Augmented-Reality AR-Pistole, Bluetooth, für Smartphones bis 5,5 Zoll

Echtes Mittendrin-Gefühl in den Smartphone-Spielen erleben!

(lifePR) (Buggingen, ) Komplett ins Smartphone-Spiel eintauchen: Mit diesem Controller von Callstel im Pistolen-Design erlebt man das Spielgeschehen, als wäre man mittendrin!

Die Gaming-Erfahrung der Zukunft erfahren: Mit der AR-Gun verwischen die virtuelle und die echte Welt. In der 360°-Umgebung hält man die Pistole in Richtung der Ziele. Dank Bluetooth-Verbindung werden die Bewegungen direkt ins Smartphone-Spiel übertragen. In der kostenlosen App gibt’s eine ständig erweiterte Auswahl passender Spiele.

Universell einsetzbar: Dank verstellbarer Smartphone-Halterung lässt sich jedes Smartphone mit bis zu 9 cm Breite nutzen.
  • Universelle AR-Pistole mit Bluetooth
  • Bluetooth 4.0 für Verbindung mit Smartphone und iPhone
  • Klappbare Smartphone-Halterung
  • Passend für Smartphones bis 9 cm Breite: B. iPhone, Samsung Galaxy, LG, Huawei u.v.m.
  • Kostenlose App für iOS ab 6.0 und Android 5.0 und höher, erhältlich im App-Store und bei Google Play, mit verschiedenen Spielen, wird ständig erweitert
  • Viele andere Apps kompatibel: Spiele für Erwachsene und Kinder
  • Farbe: rot und schwarz
  • Stromversorgung: 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
  • Maße: 240 x 41 x 135 mm, Gewicht: 153 g
Preis: 12,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 39,90 EUR

Bestell-Nr. PX-2337-625                 Produktlink: https://www.pearl.de/a-PX2337-4471.shtml

*Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.

Video:

Internet: https://www.pearl.de
Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH
Facebook: https://www.facebook.com/Pearl.GmbH
Google+: http://gplus.to/PearlGmbH
Pressemitteilungen: http://bit.ly/PEARL-Pressefach
PEARL-Logo: http://bit.ly/PEARL-Logo

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).