Callstel Augmented-Reality AR-Pistole, Bluetooth, für Smartphones bis 5,5 Zoll

Echtes Mittendrin-Gefühl in den Smartphone-Spielen erleben!

Callstel Augmented-Reality AR-Pistole, Bluetooth, für Smartphones bis 5,5 Zoll (lifePR) ( Buggingen, )
Komplett ins Smartphone-Spiel eintauchen: Mit diesem Controller von Callstel im Pistolen-Design erlebt man das Spielgeschehen, als wäre man mittendrin!

Die Gaming-Erfahrung der Zukunft erfahren: Mit der AR-Gun verwischen die virtuelle und die echte Welt. In der 360°-Umgebung hält man die Pistole in Richtung der Ziele. Dank Bluetooth-Verbindung werden die Bewegungen direkt ins Smartphone-Spiel übertragen. In der kostenlosen App gibt’s eine ständig erweiterte Auswahl passender Spiele.

Universell einsetzbar: Dank verstellbarer Smartphone-Halterung lässt sich jedes Smartphone mit bis zu 9 cm Breite nutzen.
  • Universelle AR-Pistole mit Bluetooth
  • Bluetooth 4.0 für Verbindung mit Smartphone und iPhone
  • Klappbare Smartphone-Halterung
  • Passend für Smartphones bis 9 cm Breite: B. iPhone, Samsung Galaxy, LG, Huawei u.v.m.
  • Kostenlose App für iOS ab 6.0 und Android 5.0 und höher, erhältlich im App-Store und bei Google Play, mit verschiedenen Spielen, wird ständig erweitert
  • Viele andere Apps kompatibel: Spiele für Erwachsene und Kinder
  • Farbe: rot und schwarz
  • Stromversorgung: 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
  • Maße: 240 x 41 x 135 mm, Gewicht: 153 g
Preis: 12,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 39,90 EUR

Bestell-Nr. PX-2337-625                 Produktlink: https://www.pearl.de/a-PX2337-4471.shtml

*Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.

Video:

Internet: https://www.pearl.de