Callstel 4in1-Schlüsselfinder, Kreditkarten-Format, Bluetooth, GPS-Ortung, App

Per Smartphone Geldbörse & Co. finden und umgekehrt auch das Smartphone

Callstel 4in1-Schlüsselfinder, Kreditkarten-Format, Bluetooth, GPS-Ortung, App
„Wo sind Geldbeutel und Schlüssel?“ – diese Frage kennt wohl jeder von uns. Das gehört jetzt dank Callstel 4in1-Schlüsselfinder im Kreditkarten-Format der Vergangenheit an. Der Keyfinder lässt sich auch für die Sicherung von Gegenständen wie Smartphone und Fahrrädern etc. einsetzen, da er auf Wunsch Alarm schlägt, sobald er sich aus der Bluetooth-Reichweite entfernt!
  • Ideal für das Kreditkartenfach von Geldbeuteln
  • 2-Wege-Findefunktion
  • Diebstahlsicherung per Trennungsalarm
  • Gratis-App mit Standort-Speicherung
  • Extralauter 98-dB-Alarm
  • Bis zu 50 m Reichweite
Endlich kein lästiges Suchen mehr nach verlegten Dingen: Einfach den Schlüsselfinder von Callstel per Bluetooth mit dem Mobilgerät verbinden und dann in den Geldbeutel, die Handtasche & Co. stecken. Schon checkt man per App jederzeit, wo sich die Gegenstände befinden. Dank superflachem Design ideal für das Kreditkartenfach der Geldbörse oder der Smartphone-Hülle.

Einfaches Auffinden dank extralautem Signalton: Per Smartphone löst man einen praktisch unüberhörbaren Ton am Schlüsselfinder aus. Und umgekehrt: Per Schlüsselfinder löst man Signaltöne auf dem Smartphone aus. So findet man alles schnell wieder.

Effektive Diebstahlsicherung: Entfernt jemand den Schlüsselfinder aus der Bluetooth-Reichweite, ertönt auf Wunsch ein Alarm auf dem Mobilgerät und/oder am Schlüsselfinder. Gleichzeitig wird automatisch der letzte registrierte Standort gespeichert. Ideal auch für die Sicherung des Fahrrads oder anderer Gegenstände!

Komfort-Extra fürs Fotografieren: Mit einem einfachen Tastendruck am Schlüsselfinder nimmt man ganz bequem Fotos mit dem Smartphone auf. Ideal für gelungene Selfies und Gruppenfotos!
  • Passt perfekt ins Kreditkartenfach von Geldbörse & Co. dank superflachem Design
  • Zwei-Wege-Findfunktion: Signalton per Smartphone am Schlüsselfinder oder per Schlüsselfinder am Smartphone auslösen
  • Diebstahlsicherung: Alarmton am Smartphone und/oder Schlüsselfinder, wenn Bluetooth-Verbindung getrennt ist
  • Standort-Marker: in der App den letzten Standort des Schlüsselfinders sehen (verwendet GPS des Smartphones)
  • Fernauslöser für Smartphone-Kamera: per Tastendruck am Schlüsselfinder Fotos aufnehmen
  • Reichweite außen: bis zu 50 m, innen: bis zu 20 m
  • Signal-Lautstärke: 98 dB
  • Kostenlose App für Android und iOS: bis zu 5 Schlüsselfinder verwalten
  • Bluetooth für Verbindung mit Smartphone und Tablet-PC
  • Stromversorgung: fest verbaute, nicht auswechselbare Li-Po-Batterie mit bis zu 2 Jahren Laufzeit
  • Maße: 85 x 54 x 3 mm, Gewicht: 10 g
  • Schlüsselfinder inklusive deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107389259
Bestell-Nr. ZX-5045-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5045-5150.shtml

Auch als 2er- und 4er-Set erhältlich:

Callstel 2er-Set 4in1-Schlüsselfinder im Kreditkarten-Format, GPS-Ortung, App
Bestell-Nr. ZX-1914-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1914-5150.shtml

Callstel 4er-Set 4in1-Schlüsselfinder im Kreditkarten-Format, GPS-Ortung, App
Bestell-Nr. ZX-1912-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1912-5150.shtml

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.