Unterhaltung mit fremdsprachigen Personen - im Meeting und am Telefon

Callstel 2in1-Live-Übersetzer und In-Ear-Mono-Headset IHS-685.tl mit Powerbank-Box & App / Copyright: PEARL. GmbH / www.pearl.de (lifePR) ( Buggingen, )
So einfach kann die Unterhaltung mit fremdsprachigen Personen sein: In der Gruppe in Echtzeit mit mehreren unterschiedlichen Sprachen, Live-Übersetzung zwischen 2 Sprachen mit nur einem Headset oder auch für Telefongespräche in der Fremdsprache!
  • Kostenlose App zur Live-Übersetzung in über 30 Sprachen
  • Übersetzt Gespräche und Meetings - auch am Telefon
  • Offline-Übersetzer-Funktion für Bild und Text
  • Auch für Telefonie und Musik - ohne störendes Kabel
  • Einfache Anruf-Steuerung über Multifunktions-Taste
  • Powerbank-Lade-Etui für bis zu 12 Stunden Spielzeit
Fremdsprachen-Übersetzung einfach und clever: per Gratis-App mit über 30 Sprachen. So unterhält man sich direkt mit fremdsprachigen Gesprächspartnern!

Ideal in Meetings: Die Übersetzung in die eigene Sprache wird einem vom Headset von Callstel direkt ins Ohr geflüstert. Und das Smartphone auf dem Tisch übernimmt die Übersetzung in die Sprache des Gegenübers.

Übersetzt auch Telefongespräche: Per Übersetzer-App schickt man seinem Gesprächspartner eine Einladung zu einem Telefonat. Schon unterhält man sich in den jeweiligen Landessprachen - und die App übersetzt hin und her! Das funktioniert sogar in Telefonkonferenzen mit mehreren Teilnehmern!

Sicher und bequem telefonieren: Mit dem In-Ear-Headset hat man auch bei ganz gewöhnlichen Telefonaten die Hände immer frei - ob beim Autofahren oder anderen wichtigen Tätigkeiten. So vermeidet man einfach und effektiv gefährliche Situationen!

2in1-Aufbewahrungs- und Lade-Etui: Dank Powerbank mit 300 mAh Kapazität lässt sich das Headset aufladen, wenn man es nicht benutzt. Bis zu 3-mal, auch unterwegs ohne Anschluss ans Stromnetz.
  • Bluetooth 5 für kabellose Verbindung zu Smartphone und Bluetooth-fähigen Audiogeräten, bis zu 40 m Reichweite
  • Unterstützte Profile: A2DP, AVRCP, HSP, HFP
  • Auto Connect: automatische Verbindung mit Geräten, die bereits einmal gekoppelt waren
  • Einhand-Bedienung über Multifunktions-Taste für ein/aus, Anruf annehmen/ablehnen und Musik-Steuerung
  • Passend für linkes und rechtes Ohr
  • Kostenlose App für iOS und Android mit Sprachen-Live-Übersetzung und digitaler Sprachausgabe, für Meetings, Telefongespräche und Telefonkonferenzen
  • Offline-Übersetzer-Funktion für Bild und Text
  • Ideal auch zur Unterstützung beim Sprachen-Lernen
  • Unterstützt über 30 Sprachen: Englisch (England, USA, Kanada, Australien), Japanisch, Koreanisch, Russisch, Deutsch, Spanisch (Spanien, Mexiko), Französisch (Frankreich, Kanada), Italienisch, Griechisch, Niederländisch, Polnisch, Dänisch, Tschechisch, Schwedisch, Finnisch, Rumänisch, Ungarisch, Portugiesisch (Portugal, Brasilien), Arabisch, Chinesisch (Mandarin), Kantonesisch, Thai, Türkisch, Hindi, Indonesisch
  • Frequenzbereich: 20 - 20.000 Hz
  • Empfindlichkeit Ohrhörer: 98 dB (+/- 2 dB)
  • Mikrofon-Sensibilität: 40 dB (+/-2 dB)
  • Status-LED für Funktions- und Ladeanzeige
  • Stromversorgung Headset: integrierter LiPo-Akku mit 50 mAh für bis zu 3 Stunden Laufzeit und 120 Stunden Stand-by
  • Stromversorgung Lade-Etui: integrierter LiPo-Akku mit 300 mAh für bis zu 3 Headset-Aufladungen, lädt über USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Maße Headset: 19 x 23 x 15 mm, Gewicht: 3 g
  • Maße Lade-Etui: 53 x 38 x 22 mm, Gewicht: 21 g
  • Headset IHS-685.tl inklusive Powerbank-Ladebox, Ohrhörer-Aufsätze in 3 Größen, USB-Ladekabel und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. HZ-3100-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-HZ3100-4210.shtml

Bilderlinks*/**:

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

**Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=jylcIrxIVFs&feature=youtu.be&t=12m30s

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de