Bequem Fremdsprachen übersetzen lassen und sich Notizen machen

Callstel 2in1-Echtzeit-Übersetzer & Kugelschreiber TTL-40, WLAN, 40 Sprachen, schwarz / Bild: PEARL. GmbH / www.pearl.de (lifePR) ( Buggingen, )
Liberté, Égalité, Fraternité, dieser Wahlspruch der französischen Republik dürfte bekannt sein und bedarf keiner Übersetzungshilfe. Doch wenn es darüber hinaus geht, ist man gerade jetzt in der Urlaubszeit froh um einen Echtzeit-Übersetzer, nicht nur für die französische, spanische oder italienische Sprache, sondern weitere 40 – zum Teil auch nicht so bekannte Fremdsprachen - wie Thai, Hindi und Nepali.
  • Für Notizen und spontane Übersetzungen
  • Sprachausgabe mit optionaler Wiederholung
  • Mikrofon und Lautsprecher integriert
  • Integrierter Akku für bis zu 4,5 Stunden Laufzeit
Der smarte 2in1-Kugelschreiber: Für Einkaufszettel, Notizen und sogar als Dolmetscher bei Meetings und im Urlaub!

Nicht lange im Wörterbuch nachsehen: Der kompakte Taschenübersetzer von Callstel beherrscht gleich 40 Sprachen. Und er übersetzt in Echtzeit, natürlich bequem mit Sprachausgabe und optionaler Wiederholung!

Kinderleichte Handhabung: Der Stift wird per WLAN mit dem Smartphone verbunden und per Gratis-App werden die zwei Sprachen eingerichtet, zwischen denen der Stift übersetzen soll. Schon legt der Dolmetscher fleißig los - auch ohne verbundenes Smartphone!

Ausdauernder Akku: Mit einer Akkuladung kann man bis zu 4,5 Stunden lang übersetzen lassen. Zum Aufladen wird der Stift einfach an einen USB-Port von PC und Laptop angeschlossen. Oder man verwendet unterwegs eine USB-Powerbank für extralange Mobilität!
  • Vollwertiger Kugelschreiber mit schwarzer Wechselmine
  • Online-Übersetzung zwischen 40 Sprachen: Englisch, Japanisch, Koreanisch, Russisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Griechisch, Niederländisch, Polnisch, Kroatisch, Dänisch, Tschechisch, Schwedisch, Finnisch, Rumänisch, Ungarisch, Portugiesisch, Arabisch, Isländisch, Norwegisch, Chinesisch, Thai, Türkisch, Indonesisch, Vietnamesisch, Filipino, Lettisch, Khmer, Bengalisch, Armenisch, Swahili, Nepali, Hindi, Ukrainisch, Slowakisch, Singhalesisch, Serbisch, Afrikaans
  • Sprachausgabe mit optionaler Wiederholung
  • Mikrofon und Lautsprecher integriert
  • Einfache Bedienung über 3 Tasten
  • Kostenlose App für Android und iOS: zum Einstellen der zu übersetzenden Sprachen
  • WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Integrierter LiPo-Akku mit 320 mAh für bis zu 4,5 Stunden Laufzeit, lädt per USB (Netzteil / Powerbank bitte dazu bestellen)
  • Farbe: schwarz
  • Maße (Ø x H): 14 x 143 mm, Gewicht: 32 g
  • Übersetzer-Kugelschreiber TTL-40 inklusive 3 Ersatzminen, USB-Ladekabel und deutscher Anleitung

Bilderlinks*/**:

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

** Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.