CASAcontrol Smart-Home-Systeme Basis-Station Smart Wi-Fi

Smart-Home-Systeme: Beleuchtung und Elektrogeräte bequem per App steuern!

CASAcontrol Smart-Home-Systeme Basis-Station Smart Wi-Fi
CASAcontrol und die Smart-Home-Systeme machen das Leben leichter: Einfach die Beine hochlegen und die Steckdosen bequem per App mit dem iPhone, iPad oder Android-Smartphone steuern.

Mit der CASAControl Basis-Station Smart Wi-Fi lassen sich die Beleuchtung und Elektorgeräte sowie weiteres CASAcontrol-Zubehör ganz einfach dirigieren.

Jetzt ist es ganz einfach, die intelligente Haustechnik von CASAcontrol zu nutzen! Die Wi-Fi Basis-Station mit dem Heimnetzwerk verbinden und die Gratis-App "CASAcontrol WLAN" installieren - fertig. Schon werden Geräte wie Funk-Steckdosen und -Lampenfassungen bequem mit per Smartphone oder Tablet gesteuert.

Besonders praktisch: Mit der passenden App lassen sich mehrere Basis-Stationen gleichzeitig verwalten - ideal für große Wohnungen oder Häuser mit mehreren Etagen. Und damit einem keiner ins Handwerk pfuscht, ist die App mit persönlichem Passwort geschützt.

Für mehr Sicherheit: Lampen mit der Timer-Funktion programmieren. So wagt sich kein Einbrecher in das Haus, selbst wenn man verreist ist!

Wenn es schnell gehen muss: Per Knopfdruck lassen sich sofort alle Steckdosen oder das Licht ausschalten. Schon auf dem Weg in den Urlaub? Die App zeit an, ob alles ausgeschaltet ist.

Basis-Station Smart Wi-Fi mit Schuko-Stecker
Steuerung von funkgesteuerten Steckdosen, Lampenfassungen, Dimmern u.v.m. - einfach erweiterbar
Bis zu 100 Geräte per Smartphone-App steuern, bequem vom Sofa aus
Schnelle und bequeme Installation
Einfache Erweiterung oder Nachrüstung
Nutzt das vorhandene Heimnetzwerk
Gratis-App "CASAcontrol WLAN" für iOS und Android (erhältlich bei Google play und im App Store)
Kompakte Maße: 56 x 115 x 29 mm, Gewicht: 125 g
CASAcontrol Basis-Station inklusive deutscher Anleitung

Preis: 39,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 69,90 EUR
Bestell-Nr. PX-1810
Produktlink: http://www.pearl.de/...

Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.

Bezugsquelle:

PEARL.GmbH