CASAcontrol Funk-Türklingel FTK-250.app mit WLAN und Gegensprech-Funktion per App, 50 Meter (lifePR) ( Buggingen, )
Nie mehr die Türklingel überhören: dank mobilem Empfänger fürs ganze Haus
  • Mobiler Empfänger mit bis zu 50 m Reichweite
  • Weltweite Gegensprech-Funktion mit Smartphone oder Tablet-PC
  • Zeichnet Sprach-Nachrichten der Besucher auf
  • Komfortable Einstellung per App
  • 1 Taster für bis zu 20 Klingeln
Keine Besucher oder den Paketboten verpassen, egal wo man sich im Haus aufhält. Einfach den neuen mobilen Klingel-Empfänger von Zimmer zu Zimmer mitnehmen!

Kinderleichte Anpassungen und Bedienung per Gratis-App: Über das Smartphone aus 32 Klingeltönen auswählen. Ob Ding-Dong, musikalische Klassiker oder weihnachtliche Klänge – alles ist möglich. Und auch ganz einfach die gewünschte Lautstärke einstellen.

Weltweite Gegensprech-Funktion: Mit einer Internetverbindung "telefoniert" man mit dem Smartphone oder Tablet mit Besuchern vor der Haustür. So wird man unbequeme Besucher los oder täuscht Anwesenheit vor, auch wenn man gar nicht zuhause ist.

Jeder Besucher kann einfach Sprach-Nachrichten hinterlassen: Wenn man einmal gar nicht erreichbar ist, zeichnet die CASAcontrol Klingel eine 30 Sekunden lange Nachricht des Besuchers auf.
  • Klingel-System FTK-250.app mit mobilem Empfänger (Klingel): im Haus, Garten und Hof immer dabei
  • Funk-Reichweite: bis zu 50 m, Frequenz: 433 MHz
  • WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Kostenlose App für Android und iOS: zum weltweiten Gegensprechen über den Taster und für Empfänger-Einstellungen (Klingelton, Lautstärke)
  • 32 Klingeltöne einstellbar: z.B. Ding Dong, Für Elise, Jingle Bells, Happy New Year, Lullaby, Der Nussknacker u.v.m.
  • Lautstärke stufenlos einstellbar: 25 - 110 dB
  • Mikrofon und Lautsprecher im Klingel-Taster integriert
  • Zeichnet bei Abwesenheit eine 30-sekündige Sprachnachricht des Besuchers auf
  • 1 Klingeltaster mit bis zu 20 Empfängern koppelbar
  • Wand-Halteplatte je für Taster und Empfänger
  • Einfache Montage mit doppelseitigem Klebeband (enthalten) oder mit Dübeln und Schrauben (nicht enthalten)
  • Stromversorgung Taster und Empfänger: je 3 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
  • Farbe Taster und Empfänger: weiß (glänzend)
  • Maße Taster / Empfänger (Ø x H): je 82 x 26 mm (mit Wandhalteplatte)
  • Gewicht Taster: 107 g, Empfänger: 92 g (je mit Batterien)
  • Funk-Taster inklusive Klingel-Einheit, 2 Wandhalterungen, 2 Klebepads, Reset-Werkzeug und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. PX-2414-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-PX2414-3112.shtml

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Bezugsquelle: PEARL.GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/PEARL-Pressemitteilungen

PEARL-Logo zum Download: http://bit.ly/PEARL-Logo