Auvisio Knochen-Leit-Bluetooth-Headset BC-30.sh

Musik und Umwelt gleichzeitig wahrnehmen: Sicherheit durch moderne Technik

Auvisio Knochen-Leit-Bluetooth-Headset BC-30.sh
So genießt man kabellos Musik, Podcasts und Hörspiele ab sofort beim Laufen, Wandern, Radfahren und im Straßenverkehr und kann trotzdem stets seine Umgebung wahrnehmen! Dieses Bluetooth-Sport-Headset von auvisio überträgt den Sound über die Wangenknochen direkt ins Innenohr. Ohne Umweg übers Trommelfell: Das ist besonders schonend fürs Gehör!

Ausgestattet mit modernster Knochen-Leit-Technologie (Bone Conduction), sitzt das Headset nicht auf sondern neben dem Ohr. Das Ohr bleibt offen und Umgebungsgeräusche sowie mögliche Gefahrenquellen werden nicht ausgeblendet, z.B. herannahende Autos, Fahrräder und Rettungsfahrzeuge. So ist man auch im Stadtverkehr und bei Freizeitaktivitäten stets sicher unterwegs während man Musik hört und telefoniert.

Besonders hoher Tragekomfort: Drückende Kopfhörer und störende Ohrstöpsel fallen weg. So lässt sich das Headset stundenlang und dennoch bequem tragen! Ein abnehmbares, elastisches Halteband sorgt zusätzlich für besonders sicheren Sitz z.B. beim Sport.

Drahtloses Knochen-Leit-Bluetooth-Headset
Bluetooth 3.0 + EDR, Profile: A2DP, AVRCP, HSP, HFP, GAVDP, AVDTP
Tastensteuerung direkt am Headset: für Musik und Freisprechen
Elastisches Halteband für stabileren Sitz