AGT Steckdosen-Raumluftqualitäts-Messgerät mit LED-Ampelsystem

Ab jetzt beste Luftqualität durch optimiertes Lüften genießen

AGT Steckdosen-Raumluftqualitäts-Messgerät mit LED-Ampelsystem
Dank dem Raumluftqualität-Messgerät von AGT mit LED-Ampelsystem weiß man jetzt immer wie gut die Luftqualität ist und bekommt dies direkt über farbige LEDs angezeigt.
  • Geeignet für Räume bis 15 m²
  • Misst flüchtige organische Verbindungen in der Raumluft, z.B. Kohlenmonoxid
  • LED-Ampelsystem zur Luftqualitäts-Anzeige
Die Luftqualität nicht dem Zufall überlassen: Das Raumluft-Messgerät von AGT zeigt nun genau an, wann man lüften sollte - für zuverlässig frische Luft.

Warnt einen und die Familie vor schädlichen Gasen: Das Raumluft-Messgerät erkennt Kohlenmonoxid, Zigarettenrauch, Methan, Ammoniak u.v.m. Per LED-Ampelsystem zeigt es die Luftqualität an - so kann man stets rechtzeitig lüften.

Kinderleichte Anwendung: Einfach das Raumluftqualitäts-Messgerät in die Steckdose stecken - schon beginnt es zu messen.
  • Geeignet für Räume bis 15 m²
  • Ideal für Kinderzimmer, Flur, Büro, Schlafzimmer u.v.m.
  • LED-Ampelsystem zur Anzeige der Raumluftqualität: grünes Licht = gute Luftqualität, gelbes Licht = mittlere Luftqualität, rotes Licht = schlechte Luftqualität
  • Misst flüchtige organische Verbindungen, z.B. Kohlenmonoxid, Zigarettenrauch, Methan, Benzol, Wasserstoff, Ethanol, Ammoniak
  • Lückenlose Messungen dank permanenter Stromversorgung an der Steckdose
  • Auch als Nachtlicht einsetzbar, LED-Helligkeit: 0,45 Lumen
  • Stromversorgung: 230 Volt
  • Maße: 84 x 63,7 x 58 mm, Gewicht: 25 g
  • Raumluftqualitäts-Messgerät inklusive deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107368759

Auch als 2er Set erhältlich:

AGT 2er-Set Steckdosen-Raumluftqualitäts-Messgeräte mit LED-Ampelsystem

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip