AGT Raumluft-Messgerät für HCHO & flüchtige organische Verbindungen (TVOC)

Zeigt die Raumluft-Qualität mit Warnung bei kritischen Werten

AGT Raumluft-Messgerät für HCHO & flüchtige organische Verbindungen (TVOC) (lifePR) ( Buggingen, )
Schadstofffreie Raumluft ist existenziell für die Gesundheit und das Wohlbefinden. Mit den beiden Messgeräten wird man rechtzeitig gewarnt – bevor man die schlechte Luft riecht.
  • Bestimmt die Belastung durch Gase aus Farben, Klebstoffen, neuen Möbel u.v.m.
  • Akustisches Signal bei kritischen Raumluft-Werten
  • Zweizeilige rote LED-Anzeige
Die Qualität der Raumluft im Auge behalten - ob nach einem neuen Anstrich oder nach dem Aufbau eines Möbelstücks. Das Messgerät zeigt sofort an, ob Schadstoffe die Raumluft belasten - auch wenn man selbst keinen unangenehmen Geruch wahrnimmt!  So steuert man durch Lüften im Handumdrehen dagegen.

Bestimmt die Gesamt-Belastung der Raumluft: Neben Formaldehyd misst das Gerät von AGT auch die Konzentration aller flüchtigen organische Verbindungen, kurz TVOC. Die jeweiligen Messergebnisse zeigt es mit separaten Werten an.

Warnt bei schlechten Werten: Übersteigen die Schadstoff-Konzentrationen ihren jeweiligen Normwert, blinkt die Anzeige. Erreichen die Werte einen kritische Marke, wird man zudem akustisch gewarnt!
  • Bestimmt die Raumluft-Belastung durch Formaldehyd (HCHO) aus Farben, Lacken, Klebstoffen, Baumaterialien, Möbeln u.vm.
  • Bestimmt auch die Gesamt-Belastung durch flüchtige organische Verbindungen (TVOC)
  • Optische Anzeige bei schlechter Raumluft, zusätzlich akustisches Signal bei kritischen Raumluft-Werten
  • Zweizeilige rote LED-Anzeige mit ca. 30 x 25 mm
  • Messbereich HCHO: 0 - 1.999 mg/m³, TVOC: 0 - 9.999 mg/m³
  • Stromversorgung: 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
  • Maße: 58 x 110 x 20 mm, Gewicht: 50 g
  • Sensor inklusive deutscher Anleitung

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.