AGT Professional Mobiler Akku-Druckreiniger AHR-150 mit Schnell-Ladegerät, 25 bar, 150 Watt, 20 Volt

Den Druckreiniger dank Akku unabhängig von der Steckdose nutzen

Dank Akku-Betrieb und Schnellladegerät lässt sich der mobile Akku-Druckreiniger AHR-150 von AGT Professional überall ohne Strom- und Wasseranschluss nutzen – für die Reinigung von Terrassen, Hofeinfahrten, u.v.m. Mit dem Ersatz-Akku und dem Zubehör-Set ist man für die nächste Putz-Aktion gut ausgerüstet.
  • Überall einsetzbar dank Akku-Betrieb
  • 2 Leistungsstufen: schwacher und starker Wasserstrahl bis 25 bar
  • Leistungsstarker Akku mit 4.000 mAh
  • Lithium-Ionen-Technologie: dauerhaft gleichbleibende Leistung
  • Schnellladegerät: lädt den Akku voll in nur 120 Min.
Die Allzweck-Waffe gegen Schmutz: Mit dem Akku-Hochdruckreiniger von AGT Professional reinigt man Hof, Einfahrt und Terrasse - und das völlig unabhängig von einem Strom- oder Wasseranschluss.

Überall und jederzeit einsatzbereit: Einfach einen mit Wasser gefüllten Eimer oder Kanister bereit stellen und schon kann man loslegen. Dank leistungsstarkem Akku mit 4.000 mAh und bis zu starken 25 bar entfernt man selbst hartnäckige Verschmutzungen. Mit 2,5 kg ist der Druckreiniger zudem leicht und mobil.

Besonders praktisch: Der Druckreiniger lässt sich nicht nur zum Reinigen von Terrassenfliesen, Gartenteich und Vorgarten nutzen, sondern auch zum Gießen der Pflanzen. Dazu stellt man den Druckreiniger einfach auf die niedrige Druckstufe und schon kann man bequem seinen Garten bewässern.

Das Beste: Dank Adapter kann der Druckreiniger auch mit wenigen Handgriffen am Gartenschlauch angeschlossen werden. So muss man sich keine Gedanken um Wassernachschub machen.

Der Akku kennt keinen Memory-Effekt: Dank moderner Lithium-Ionen-Technologie profitiert man von dauerhaft gleichbleibender Leistung. Mit dem Schnellladegerät ist das Power-Pack in 120 Minuten wieder voll aufgeladen.
  • Ideal zum Reinigen von Oberflächen wie Terrassenfliesen, Campingzubehör u.v.m.
  • Auch zum Bewässern von Pflanzen geeignet
  • 2 Leistungsstufen: schwacher und starker Wasserstrahl
  • Überall einsatzbereit: unabhängig von Strom- und Wasseranschluss
  • Druck: bis 25 bar
  • Gummierter Griff für stabilen und sicheren Halt
  • Universeller Klick-Anschluss: passt auch an alle handelsüblichen Gartenschläuche
  • Schlauchfilter: schützt den Druckreiniger vor Schmutzteilchen aus verunreinigtem Wasser
  • Stromversorgung: 20-Volt-Akku mit 4.000 mAh, lädt per Schnell-Ladegerät
  • Leistungsaufnahme: 150 Watt
  • Ladestands-Anzeige
  • Schnellladegerät: lädt den Akku voll in nur 120 Min.
  • Maße: 60 x 45 x 15 cm, Gewicht: 2,5 kg
  • Akku-Druckreiniger inklusive Akku, Schnell-Ladegerät, Schlauch, Schlauchfilter, Verlängerungslanze, Adapter für Gartenschläuche und deutscher Anleitung
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX7037-3506.shtml

AGT Professional Ersatz-Akku für mobilen Akku-Druckreiniger AHR-15

Der passende Ersatz-Akku für den mobilen Druckreiniger
  • Originale Hersteller-Qualität
  • Einfacher Austausch
  • Ideal auch als Reserve
Zusätzliche Energie für den Druckreiniger: Mit diesem Akku in originaler Hersteller-Qualität verlängert man die Einsatzzeit des mobilen Druckreinigers im Handumdrehen. Einfach den leeren Akku raus, Ersatz-Akku rein und schon kann man weiterarbeiten.
  • Zusatz- und Ersatz-Akku für Akku-Druckreiniger AHR-150
  • Passt genau: Original-Hersteller-Qualität
  • Kapazität:000 mAh
  • Spannung: 20 Volt
  • Maße: 13,5 x 7,5 x 4 cm, Gewicht: 450 g
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX7038-3506.shtml

Bilderlink*:

AGT Professional Zubehör-Set für mobilen Akku-Druckreiniger AHR-150
  • Set bestehend aus einem Bürstenaufsatz und einem Flaschenaufsatz
Alles Wichtige an Ersatz zur Hand: Mit dem Zubehör-Set bestehend aus zwei Aufsätzen nutzt man den Akku-Druckreiniger noch flexibler.

Mit dem Bürstenaufsatz schrubbt man Flecken ohne große Kraftanstrengung einfach weg. Praktisch wenn man beispielsweise die Einfahrt oder die Terrassen von Moos und anderen Ablagerungen befreien möchte.

Der Flaschenaufsatz ermöglicht es, Reinigungsmittel schneller und effizienter an die gewünschten Stellen zu bringen.

Einfach in der Anwendung: Ruckzuck sind die nützlichen Aufsätze angebracht und bereit für ihren Einsatz.
  • Zubehör-Set für mobilen Akku-Druckreiniger AHR-150
  • Einfacher Austausch der Aufsätze
  • Bürstenaufsatz mit weichen Nylon-Borsten: zum Reinigen von Gartenmöbeln, Rolläden u.v.m.
  • Flaschenaufsatz für Reinigungsmittel: Füllmenge ca. 350 ml
  • Maße Bürstenaufsatz: 42 x 7 x 7 cm, Flaschenaufsatz: 20,5 x 16,5 x 6,5 cm
  • Gesamtgewicht: 307 g
  • Zubehör-Set bestehend aus Bürstenaufsatz und Flaschenaufsatz
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX7044-3506.shtml

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de
Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/
PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip

Die PEARL. GmbH aus Baden-Württemberg ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Technologie-Gruppe. Der Schwerpunkt, der 1989 gegründeten Firma, ist der Distanzhandel von Hightech- und Lifestyle-Produkten. In Deutschland werden rund 500 Mitarbeiter*innen beschäftigt, darunter etwa 30 Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsberufen.

Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat die PEARL. GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten (www.pearl.de).

Durch eine konsequente Erweiterung des Produktportfolios und den Einsatz modernster Kommunikations- und Arbeitsmittel ist das stetige Wachstum des Unternehmens gesichert.