Unterwegs immer den optimalen Druck in Fahrrad-, Motorrad- und Autoreifen

AGT Professional Kompakte Akku-Kompressor-Luftpumpe mit LCD-Display & LED, bis 101 psi (lifePR) ( Buggingen, )
  • Zur Luftdruck-Kontrolle und zum Aufpumpen
  • Für Fahrrad-, Motorrad- und Autoreifen, Luftmatratzen, Bälle u.v.m.
  • Digitales Druck-Manometer mit LCD-Display
  • Gute Sicht auch im Dunkeln dank integrierter LED-Leuchte
Mehr Sicherheit dank richtigem Luftdruck: Der korrekte Druck auf den Fahrradreifen spart nicht nur Muskelkraft, er ist auch wichtig für sicheres Fahrverhalten. Daher sollte man ihn jederzeit unter Kontrolle halten!

Vielseitig einsetzbar - nicht nur für Fahrradreifen: Auch Motorrad- und Autoreifen kontrolliert man auf den richtigen Druck oder pumpt sie komplett auf. Ebenso lassen sich Luftmatratzen, Bälle und aufblasbares Spielzeug ebenso schnell und bequem in Form bringen.

Kinderleicht zu bedienen: Über das LCD-Display des Digital-Manometers liest man den exakten Druck ab. Eine kleine Drehung an der Kompressor-Abdeckung, schon pumpt man bequemer denn je auf! Für bessere Sicht im Dunkeln lässt sich die LED-Taschenlampe hinzuschalten.

Frische Akku-Energie per USB: Wird die Luftpumpe von AGT Professional mit einem beliebigen USB-Netzteil verbunden, lädt man den Akku zu Hause auf. Auf längeren Radtouren geht das unterwegs auch problemlos mit einer Powerbank!

Das Pump-Equipment ist immer dabei: Die wasserabweisende Nylon-Tasche wird per Klettverschluss am Fahrrad-Rahmen befestigt. So ist man auf unvorhersehbare Reifen-Pannen bestens vorbereitet.
  • Zur Luftdruck-Kontrolle und zum Aufpumpen
  • Für Fahrrad-, Motorrad- und Auto-Reifen sowie Luftmatratzen, Bälle und aufblasbares Spielzeug geeignet
  • Maximaler Druck: 101 psi / 7 bar, Luftdurchlass: 10 l/Min.
  • Separates Digital-Manometer mit beleuchtetem LCD-Display: Anzeige in psi, bar, kPa und kg/cm²
  • Taschenlampen-Funktion: 1 LED zur besseren Sicht bei Dunkelheit
  • Kinderleichte Bedienung: Kompressor-Abdeckung zum Pumpen nach links und für Taschenlampe nach rechts drehen
  • Wasserabweisende Nylon-Tasche mit Klettverschluss für Fahrrad-Rahmen
  • Stromversorgung Luftpumpe: integrierter Li-Ion-Akku mit 1.500 mAh für bis zu 3x Aufpumpen (Fahrradreifen), lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Stromversorgung Manometer: 1 Knopfzelle Typ CR2032
  • Maße in Tasche (Ø; x L): 65 x 255 mm, Gewicht: 425 g
  • Kompressor-Luftpumpe inklusive Digital-Manometer mit Knopfzelle, USB-Ladekabel, 3 Ventil-Adaptern, Tasche und deutscher Anleitung

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip