AGT Akku-Kompressor-Luftpumpe ALP-120 für Reifen, Bälle u.v.m., LCD, bis 116 psi

Den Luftdruck immer sicher unter Kontrolle: bei Fahrzeugen & Spielgeräten

AGT Akku-Kompressor-Luftpumpe ALP-120 für Reifen, Bälle u.v.m., LCD, bis 116 ps (lifePR) ( Buggingen, )
  • Ideal für Auto-, Motorrad- und Fahrrad-Reifen
  • Auch für Bälle, aufblasbares Spielzeug und Strandgeräte geeignet
  • Universell einsetzbar dank Adaptern
  • LCD-Display mit digitalem Druck-Manometer
  • Perfekt auch im Dunkeln dank integrierter LED-Lampe
  • Bequem an der Steckdose aufladen
Mehr Sicherheit dank richtigem Luftdruck: Der korrekte Druck auf den Autoreifen spart nicht nur Kraftstoff, er ist auch wichtig für sicheres Fahrverhalten. Daher sollte man ihn jederzeit unter Kontrolle behalten!

Unabhängig von Tankstellen: Ab sofort spart man sich die regelmäßigen Anfahrten zu Luftdruck-Stationen! Der Reifendruck lässt sich bequem zu Hause kontrollieren - vor der Familienurlaubs-Fahrt, vor der ersten Motorrad-Tour im Frühjahr oder beim Räderwechsel.

Nicht nur für die Autoreifen: Auch der Druck von Fahrrad- und Motorradreifen lässt sich kontrollieren. Oder man pumpt die Reifen komplett auf. Bälle, aufblasbares Spielzeug, Gummiboot und Luftmatratze bringt man zu Hause und unterwegs im Nu in Form.

Exakter Druck dank Automatik-Funktion: Man stellt nur den gewünschten Luftdruck ein - den Rest erledigt die Pumpe. Bei Erreichen des gewünschten Drucks beendet sie den Aufpump-Vorgang automatisch. So bequem war das Aufpumpen noch nie!

Jederzeit und überall einsatzbereit: Die Akku-Luftpumpe von AGT lässt sich bequem zu Hause aufladen, z.B. an der Steckdose in der Garage. Geht unterwegs unterwegs der Strom aus, betreibt man die Pumpe einfach im Auto am Zigarettenanzünder.
  • Zur Luftdruck-Kontrolle und zum Aufpumpen von Reifen u.v.m.
  • Ideal für viele Einsatzbereiche: Auto-, Motorrad- und Fahrrad-Reifen sowie Bälle, aufblasbares Spielzeug, Sport- und Strandgeräte
  • Beleuchtetes LCD-Display: Digital-Manometer mit Anzeige in psi, bar, kPa und kg/cm²
  • Automatische Aufpump-Funktion: stoppt bei Erreichen des voreingestellten Drucks automatisch
  • Maximaler Druck: 116 psi / 8 bar, Durchlass: 25 l/Min.
  • Variabel an viele Ventile anschließbar: dank 2 Adaptern für Auto- und Motorrad-Reifen, Fahrradreifen-Ventile, Ball-Ventile und Spielzeug-Ventile
  • Adapter immer griffbereit dabei: im praktischen Klapp-Fach an der Rückseite
  • Taschenlampen-Funktion: LED-Lampe zur klaren Sicht auf die Ventile bei Dunkelheit, Ein/ Aus-Schalter auf der Oberseite
  • LCD-Display, Bedien-Tasten und Ein/Aus-Schalter mit Feststellfunktion auf der Oberseite
  • Den Ladestand immer im Blick dank 3-farbiger LED-Anzeige im Akku-Gehäuse
  • Stromversorgung: austauschbarer Li-Ion-Akku mit 1.500 mAh, lädt per 230-Volt-Netzteil
  • Alternativer Betrieb per 12-Volt-Anschluss am Zigarettenanzünder
  • Maße: 73 x 250 x 120 mm, Gewicht: 990 g
  • 2in1-Kompressor-Luftpumpe ALP-120 inklusive 230-Volt-Lade-Netzteil, 12-Volt-Kfz-Netzteil, 2 Adaptern und deutscher Anleitung
Preis: 49,95 EUR Bestell-Nr. NX-9789-625

Bilderlinks*: https://www.pearl.de/Presse/NX-9789_01_AGT_Akku-Kompressor-Luftpumpe_ALP-120.jpg

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=FLCRGPSiL3o&feature=youtu.be&t=5m23s