7links WLAN-IP-Überwachungskamera mit 720p HD, IR-Nachtsicht, SD-Recording

So weiß man jederzeit per Smartphone und Tablet-PC, ob alles in Ordnung ist

Räumlichkeiten von jedem Ort aus überwachen: Jetzt weiß man immer und überall, ob zu Hause und im Büro alles in Ordnung ist.

Alles im Blick haben: Über Smartphone und Tablet ist die Sicherheitskamera von 7links immer  erreichbar.

Dank WLAN-Anbindung steuert und überwacht man bequem per Smartphone-App. So sieht man live, was sich vor dem Kamera-Auge tut.

Immer informiert: Dank zuverlässiger Bewegungserkennung benachrichtigt die Kamera  automatisch, wenn sich vor ihr etwas tut - per App oder per E-Mail.

Beste Sicht auch im Dunkeln: Das lichtstarke Objektiv liefert auch im Abendlicht detailreiche  Aufnahmen in bester HD-Qualität.

Und dank Infrarot-LED hat man sogar nachts alles im Blick!
  • WLAN-IP-Überwachungskamera mit IR-Nachtsicht und SD-Recording, spritzwassergeschützt
  • Video-Auflösungen: 1280 x 720 Pixel (HD 720p) und 640 x 480 (VGA) bei jeweils 25 Bildern/Sekunde
  • Videoformat: MP4 (H.264)
  • CMOS-Farb-Sensor mit 1,0 Megapixel Auflösung
  • Lichtstarke Optik: 6 mm Brennweite, Blende f/2,0, Bildwinkel: 65°
  • 2 Infrarot-LEDs: für Nachtsicht mit bis zu 20 m Reichweite
  • Bewegungserkennung mit variablem Erfassungsbereich: startet automatische die Aufnahme, versendet auf Wunsch Alarm-E-Mail
  • Fernzugriff per kostenloser App für iOS und Android: Live-View, Aufnahmen abrufen u.v.m.
  • WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n
  • Sichere WLAN-Verschlüsselung: WEP, WPA, WPA2
  • ONVIF 2.1: kompatibel nach internationalem Standard für Netzwerk-Video-Schnittstellen
  • Weitere unterstützte Protokolle: TCP/IP
  • Speicher: Steckplatz für microSD (HC/XC)-Karte bis 128 GB (bitte dazu bestellen)
  • Spritzwassergeschützt: IP66
  • Anschlüsse: Netzwerk / LAN (RJ-45), Strom, WLAN-Antenne (RP-SMA-Stecker)
  • Stromversorgung: 230-V-Netzteil (Eurostecker, Kabellänge: 155 cm)
  • Maße Kamera: 154 x 89 x 85 mm, Anschlusskabel-Länge: 60 cm, Gewicht: 380 g
  • Maße Halterung: 50 x 70 x 200 mm, Gewicht: 170 g
  • Kamera inklusive Netzteil, Wandhalterung, Montagematerial und deutscher Anleitung
Preis: 69,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 149,90 EUR

Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX4341-1340.shtml

Twitter:https://twitter.com/PEARLGmbH

Facebook:https://www.facebook.com/Pearl.GmbH

Google+: http://gplus.to/PearlGmbH

Pressemitteilungen: http://bit.ly/PEARL-Pressefach

PEARL-Logo:http://bit.ly/PEARL-Logo

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).