7links WLAN-IP-Überwachungskamera mit 720p HD, IR-Nachtsicht, SD-Recording

So weiß man jederzeit per Smartphone und Tablet-PC, ob alles in Ordnung ist

7links WLAN-IP-Überwachungskamera mit 720p HD, IR-Nachtsicht, SD-Recording (lifePR) ( Buggingen, )
Räumlichkeiten von jedem Ort aus überwachen: Jetzt weiß man immer und überall, ob zu Hause und im Büro alles in Ordnung ist.

Alles im Blick haben: Über Smartphone und Tablet ist die Sicherheitskamera von 7links immer  erreichbar.

Dank WLAN-Anbindung steuert und überwacht man bequem per Smartphone-App. So sieht man live, was sich vor dem Kamera-Auge tut.

Immer informiert: Dank zuverlässiger Bewegungserkennung benachrichtigt die Kamera  automatisch, wenn sich vor ihr etwas tut - per App oder per E-Mail.

Beste Sicht auch im Dunkeln: Das lichtstarke Objektiv liefert auch im Abendlicht detailreiche  Aufnahmen in bester HD-Qualität.

Und dank Infrarot-LED hat man sogar nachts alles im Blick!
  • WLAN-IP-Überwachungskamera mit IR-Nachtsicht und SD-Recording, spritzwassergeschützt
  • Video-Auflösungen: 1280 x 720 Pixel (HD 720p) und 640 x 480 (VGA) bei jeweils 25 Bildern/Sekunde
  • Videoformat: MP4 (H.264)
  • CMOS-Farb-Sensor mit 1,0 Megapixel Auflösung
  • Lichtstarke Optik: 6 mm Brennweite, Blende f/2,0, Bildwinkel: 65°
  • 2 Infrarot-LEDs: für Nachtsicht mit bis zu 20 m Reichweite
  • Bewegungserkennung mit variablem Erfassungsbereich: startet automatische die Aufnahme, versendet auf Wunsch Alarm-E-Mail
  • Fernzugriff per kostenloser App für iOS und Android: Live-View, Aufnahmen abrufen u.v.m.
  • WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n
  • Sichere WLAN-Verschlüsselung: WEP, WPA, WPA2
  • ONVIF 2.1: kompatibel nach internationalem Standard für Netzwerk-Video-Schnittstellen
  • Weitere unterstützte Protokolle: TCP/IP