7links Mini-IP-Überwachungskamera IPC-180.mini mit Full HD, WLAN, Nachtsicht, 14 Stunden Akku

Auch Räume ohne Stromanschluss dank kabellosem Akkubetrieb überwachen

NX 4610 01 7links Mini IP Ueberwachungskamera mit Full HD IPC 180.mini (lifePR) ( Buggingen, )
Dank Akku überwacht die Cam auch Räume ohne Stromanschluss und mittels App ist man weltweit über das Geschehen vor der Linse informiert!
  • Videoüberwachung in Full HD mit 142°-Bildwinkel
  • Starker Akku für bis zu 14 Stunden kabellose Aufnahme
  • Nachtsicht mit bis zu 5 m Reichweite
  • Weltweiter Zugriff per Gratis-App "Elesion"
  • Lautsprecher und Mikrofon für 2-Wege-Kommunikation
  • Kompatibel zu Echo Show von Amazon
Kleiner Wächter mit langem Atem: In dieser kompakten Netzwerk-Kamera steckt modernste Technik, die man sonst nur von großen Modellen kennt. Dank des ausdauernden Akkus nimmt man Videos mit Ton sogar dort auf, wo kein Stromanschluss vorhanden ist - und das bis zu 14 Stunden am Stück!

Per App "Elesion" weltweit die volle Kontrolle behalten: Man sieht live auf dem Display des Android- oder iOS-Mobilgeräts, was sich vor der Kamera-Linse tut. Und kann die Aufnahmen auf seinem Gerät speichern. Durch die Bewegungs-Erkennung informiert die Kamera via App automatisch über jede Aktivität!

Die Kamera von 7links lässt sich mit Echo Show verbinden: So wird das Kamerabild per Sprachbefehl auch einfach auf das Display des Echo-Show-Bildschirms übertragen. So entgeht einem sicher keine Bewegung!

Automatische Aufnahme in Full HD: Per Bewegungs-Erkennung nimmt die Kamera selbstständig auf, sobald sich etwas in ihrem Blickfeld bewegt, in hochauflösendem und gleichzeitig platzsparendem Format!

Beste Sicht auch in der Nacht: Von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen leuchtet eine Infrarot-LED das Bild zusätzlich aus. So nimmt die Kamera auch das auf, was sich im Dunkeln tut!

Einfache Anbringung: Die Magnet-Halterung hält auf allen ferromagnetischen Oberflächen. Damit spart man sich eine aufwändige Montage.
  • Hochauflösende Full-HD-Videos: 1920 x 1080 Pixel (1080p) bei 15 Bildern/Sekunde
  • Video-Kompression: H.264 (MP4) für mehr Details bei geringerem Speicherplatzbedarf
  • Aufnahmestart per Knopfdruck oder Bewegungserkennung
  • Objektiv-Bildwinkel (horizontal): 142°