7links HD-Micro-IP-Überwachungskamera IPC-60.mini mit WLAN, Nachtsicht und App-Zugriff

Die Mini-Kamera überwacht selbstständig was einem lieb und teuer ist

7links HD-Micro-IP-Überwachungskamera IPC-60.mini / Copyright-Hinweis: PEARL.GmbH / www.pearl.de (lifePR) ( Buggingen, )
.
  • Videoüberwachung in HD 720p
  • Nachtsicht mit bis zu 5 m Reichweite
  • Gratis-App für Android und iOS
  • Weltweiter Zugriff per Internet und Smartphone
  • Auch für Modellbau geeignet
So klein wie kaum eine andere Überwachungskamera: In der extrakompakten Netzwerk-Kamera von 7links steckt modernste Technik, die man sonst nur von großen Modellen kennt!

Automatische Aufnahme in High Definition: Per Bewegungs-Erkennung nimmt die Kamera selbstständig auf, sobald sich etwas in ihrem Blickfeld tut - in hochauflösendem und gleichzeitig platzsparendem Format. Und dank riesigem 140°-Weitwinkel entgeht ihr auch wirklich nichts, was vor ihr passiert!

Beste Sicht auch in der Nacht: Von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen leuchten 8 Infrarot-LEDs das Bild zusätzlich aus. So nimmt die Kamera auch das auf, was sich im Dunkeln tut!

Weltweiter Zugriff per Internet und App: Einfach den Mini-Überwacher im WLAN-Netzwerk anmelden und schon hat man per kostenloser App von praktisch überall auf der Welt Zugriff. So sieht man live, was vor der Kamera passiert. Man kann sich die Aufnahmen anschauen und auch auf dem Mobilgerät aufnehmen!

Filmt alternativ auch auf Knopfdruck: Ist die Mini-Kamera per Halteclip beispielsweise an der Hemdtasche befestigt, filmt man aus der Ich-Perspektive. Oder man klemmt sie an einen Selfie-Stick und nimmt sich bei seinen Abenteuern auf. So lassen sich ganz einfach lustige und actionreiche Momente festhalten.
  • Hochauflösende Videos:280 x 720 Pixel (HD 720p) mit 15 Bildern/Sekunde
  • Aufnahme-Format: MP4
  • Aufnahmestart per Knopfdruck (Daueraufnahme) und Bewegungserkennung über Bildsensor (ca. 3 Minute Aufnahme)
  • Lichtstarkes Objektiv mit Blende f/2,0