Guido Bennecke wechselt zu Paxconnect

Guido Bennecke wird Business Development Manager bei Paxconnect

Guido Bennecke (lifePR) ( Köln, )
Das Travel-Tech-Unternehmen Paxconnect verstärkt sein Team um Guido Bennecke. Der Marketing-Experte verantwortet nun als Business Development Manager die nationale und internationale Ausweitung bestehender und neuer Produkte, heißt es vom Unternehmen. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Joachim Monski.

Bennecke war von April 2016 bis bis Dezember 2018 Direktor für Sales und Marketing bei Traffics. Vor dieser Tätigkeit arbeitete er als Consultant in verschiedenen Positionen sowie knapp vier Jahre lang als Vorstand von ferien.de. Zuvor führte Bennecke zehn Jahre lang ein Alltours-Reisecenter.