Patrick Nini Hafenstraße 47-51 4020 Linz, Österreich http://www.patricknini.com
Ansprechpartner:in Herr Patrick Nini +41 44 515 24 76
Logo der Firma Patrick Nini
Patrick Nini

Von innen nach außen überzeugen – wie Sie mit Sympathie und Leidenschaft überzeugen

Die Agentur werdewelt lädt alle Besucher der Zukunft Personal ein zur Speakers Corner / Denn hier referiert Patrick Nini am 15. wie auch 16. September zum Thema Präsentieren

(lifePR) (Zürich, )
Personalverantwortliche haben in diesem Jahr wieder einen wichtigen Termin: Die Messe Zukunft Personal in Köln. Und auch dieses Mal gibt es ein vielseitiges Problem und viele Angebote, um sich über die neustens Geschehnisse der Branche zu informieren. Dafür hat sich die Agentur werdewelt mal etwas Anderes einfallen lassen. Die Experten für Personal Branding haben dieses Mal eine eigene Bühne, die Speakers Corner. Hier sprechen elf namhafte Speaker, darunter auch Patrick Nini.

In seinen Vorträgen auf der Speakers Corner spricht Nini darüber, was heutige Präsentationen bei den Zuhörern bewirken und weshalb man sie anders konzipieren sollte. „Um rhetorisch zu überzeugen, habe ich das Modell Speech Pad entwickelt“, so Nini. Dieses nachhaltige Rede- und Präsentationskonzept sorgt dafür, häufig auftretende Fehler in Präsentation von vorn herein zu vermeiden.

Wie Unternehmen das Speech Pad einsetzen können, stellt Nini allen interessierten Zuhörern am 15. September um 11.30 Uhr und am 16. September um 10.45 Uhr vor. Ort der Veranstaltung ist die Speakers Corner der Agentur werdewelt. Der Stand der Agentur werdewelt finden Sie in Halle 2.2, Stand M.32.

Nähere Informationen zum Referenten Patrick Nini finden Sie hier: http://www.patricknini.com/
Über die Agentur werdewelt erfahren Sie mehr unter folgendem Link: http://www.werdewelt.info/.
Mehr zur Messe Zukunft Personal bietet die Website: http://www.zukunft-personal.de/

Patrick Nini

Mit seinen Vorträgen "Überzeugung INSIDE" und "Überzeugend ANDERS" zeigt Speaker Patrick Nini seinen Kunden, wie man wirklich überzeugen und den eigenen Auftritt unvergesslich machen kann. Der Unternehmer, Trainer und Redner möchte andere dazu inspirieren, selbstbewusst aufzutreten und die eigenen Zuhörer von innen heraus für sich zu gewinnen. In seinem Seminar "Rhetorisch überzeugen" zeigt er mit seinem Modell Speech Pad® außerdem, wie man die eigene Rede optimal vorbereitet und lernt, souverän und wirkungsvoll auf der Bühne zu begeistern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten