Story Box-ID: 40897

Pat Says Now GmbH Im Teelbruch 104 45219 Essen, Deutschland http://www.pat-says-now.de
Ansprechpartner:in Patrick Strumpf +41 43 499 99 23
Logo der Firma Pat Says Now GmbH
Pat Says Now GmbH

Schluss mit grauen Mäusen

Pat Says Now bringt Farbe in den Büroalltag

(lifePR) (Zollikon-Zürich, )
Stylische Laptops, elegante Handys oder schicke Organizer - auch im Büroalltag umgeben wir uns gern mit schönem Design und originellen Dingen. Sie sind Gebrauchsgegenstand und Style- Statement zugleich. Längst entscheidet nicht mehr nur die Funktionalität - gekauft wird vor allem, was gut aussieht und die eigene Individualität unter-streicht. Das Stiefkind dieser Attitüde war bisher die Computermaus. Trist und farblos liegt sie neben dem Computer und will nicht so recht zum durchgestylten Umfeld passen. Das Schweizer Unternehmen Pat Says Now hat den "grauen Mäusen" den Kampf angesagt und sorgt mit einer außergewöhnlichen Kollektion von Computermäusen für Aufmerksamkeit und Farbe im Büro.

Man benutzt sie täglich und dennoch gab es bisher kaum originelle Computermäuse. Dabei kann ein solcher "Schreibtischflitzer" ebenso zum stylischen Accessoire oder angesagtem Gadget avancieren wie Laptop, Smartphone & Co. Das beweist die aktuelle Kollektion des Schweizer Unternehmens Pat Says Now. Das Team rund um die Gründer Patrick Strumpf und Dirk Ruenz kreiert als erster Hersteller Computermäuse in aussergewöhnlichen Formen und Farben. Jedes der 44 Modelle ist ein echter Hingucker und sorgt für mehr Individualität am Arbeitsplatz. Ob nun die Brain Maus für Kreative, die Herz Maus für romantische Liebesbekundungen, das Marienkäfer-Modell für Kinder oder gar die Luxus Maus aus Weißgold besetzt mit Diamanten für betuchte Individualisten - die Kollektion bietet Mäuse für jeden Geschmack und jedes Umfeld.

Aber auch die Technik steht dem Design in nichts nach, denn Pat Says Now Mäuse sind mit hochwertigen Komponenten ausgestattet. Sie verfügen über einen modernen optischen Abtaster und lassen sich dank USB/PS2-Anschluss mit PC und Mac verwenden.

Mit 25,- bis 75,- Euro* ist eine Pat Says Now Maus die ideale Geschenkidee für jeden Anlass. Neben Karstadt und Galeria Kaufhof vertreiben weitere ausgewählte Häuser wie das KaDeWe/Berlin, Le Bon Marché/Paris oder der Conran Shop in New York die kultigen Pat Says Now Mäuse. Für Homeshopper sind alle Modelle natürlich auch über die Website www.pat-says-now.com erhältlich.

Pat Says Now GmbH

Die Pat Says Now AG ist der erste Hersteller individueller Computermäuse aus der Schweiz. Die Firma entwickelt und produziert Mäuse in allen Formen und Farben nach Kundenvorgabe.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten