Schauspieler Michael Lesch golfte in Meisdorf

(lifePR) (Meisdorf, )
Der bekannte Schauspieler Michael Lesch golfte in der vergangenen Woche auf Sachsen-Anhalts größtem Golfplatz in Meisdorf und war dabei auch Gast im Van der Valk Parkhotel. " Ich verlebe hier wirklich großartige Tage. Diese tolle Golfanlage, das überaus gastfreundliche Hotel und die netten Menschen drum herum werden mir noch lange in Erinnerung bleiben", so der TV- Star. Hotelchef Rene Maksimcev und Clubmeister Christian Wamser luden den leidenschaftlichen Golfspieler zum Abschluss seines einwöchigen Aufenthaltes zu einem internen 18-Loch Golf Turnier ein. Mit von der Partie war auch Van der Valk Pressesprecher Volker Wünsche, der gerade im Rahmen einer Reportage für das VALK Magazin für seine Platzreife trainierte und dabei mit den Golfprofis seine ersten 9 Löcher auf dem Golfplatz absolvierte.