Story Box-ID: 17980

Parkhotel Bayersoien Am Kurpark 1 82435 Bad Bayersoien, Deutschland http://www.parkhotel-bayersoien.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Franziska Fehle-Friedel +49 8845 120
Logo der Firma Parkhotel Bayersoien
Parkhotel Bayersoien

Afrika-Wellness im Ammergau

Das Parkhotel Bayersoien bietet Arrangement „Africa Deluxe“

(lifePR) (Bad Bayersoien, )
Mit Büffelmilch und Marula-Öl: Pünktlich zur kalten Jahreszeit bietet das Vier-Sterne-Superior-Haus Parkhotel Bayersoien eine exklusive Wellness-Pauschale rund um den heißen Kontinent Afrika. Das Package „Africa Deluxe“ enthält zwei Übernachtungen inklusive Wellness-Verwöhnpension, ein Vier-Gang-Menü in der „African Lounge“, dem Spezialitätenrestaurant des Hotels, sowie einen Filmabend mit Verkostung südafrikanischer Weine. Für Entspannung und das besondere „Afrika-Gefühl“ sorgen ein Hamamu, ein traditionelles Büffelmilchfußbad mit anschließender Massage, ein Diamantenpeeling und eine Hot-Chocolate-Packung in der Softpackliege. Des Weiteren umfasst das Arrangement eine exklusive African-Stone-Behandlung sowie eine Ganzkörpermassage mit dem afrikanischen Marula-Öl. Noch mehr wohlige Wärme garantiert die afrikanische Saunalandschaft „Amani-Spa“ mit Feuersauna, Urwaldsauna, Sole- und Amethyst-Dampfgrotte.

Bereits als Jugendliche träumte die Besitzerin des Parkhotel Bayersoien Dr. Franziska Fehle-Friedel von Afrika. 1981 startete sie mit ihrem Mann Wolfgang zu ihrer ersten Tour, die sie mehr als 15.000 Kilometer durch den Kontinent führte. Zurück in Deutschland eröffneten der Jurist und die Ärztin 1990 das Parkhotel Bayersoien. Nach vielen weiteren Afrika-Reisen begann das Paar 2003 mit dem Import südafrikanischer Weine. Schon ein Jahr später begrüßte die „African Lounge“ ihre ersten Gäste. Schließlich hielt 2005 mit dem Bau des Amani-Spa (Suaheli für Frieden und Ruhe) auch im Wellness-Bereich ein Stück Afrika Einzug. Wellness-Anwendungen mit traditionellen Schönheitselixieren wie dem Marula-Öl oder die vom Hotel entwickelte African-Stone-Behandlung ergänzen seit kurzem das Angebot. „Afrika – das bedeutet für uns uraltes Wissen, Mystik und ein Stück vom Garten Eden. Mit unserem Angebot möchten wir die Gäste dazu einladen, unsere Begeisterung für die Wiege der Menschheit zu teilen und die Schönheitsgeheimnisse Afrikas kennen zu lernen“, so Dr. Franziska Fehle-Friedel.

Das Package „Africa Deluxe“ ist noch bis zum 21. Dezember buchbar und kostet ab 315 Euro pro Person im Doppelzimmer und ab 355 Euro im Einzelzimmer. Allen Kurzreisenden bietet das Parkhotel Bayersoien darüber hinaus das Schnupper-Paket „Africa Pure“ mit nur einer Übernachtung. Weitere Informationen zu den Arrangements sowie zum Hotel selbst sind erhältlich unter der Telefonnummer 08845-120, der Email-Adresse info@parkhotelbayersoien.de oder unter www.parkhotelbayersoien.de.

Das Parkhotel Bayersoien liegt am Soier See am Fuße der Ammergauer Alpen. Das Vier-Sterne-Superior-Haus verfügt über 66 Zimmer, Restaurants und Bar sowie einen 1.000 Quadratmeter großen Wellnessbereich mit einer Saunalandschaft im afrikanischen Stil sowie einem Panoramahallenbad. Ein besonderes Highlight ist die „African Lounge“, die nicht nur mit südafrikanischen Spezialitäten, sondern auch den korrespondierenden Weinen verwöhnt. Zum Freizeitangebot zählen unter anderem Wandern, Radfahren, Klettern, Angeln und Schwimmen. Von München aus ist das kleine Moorheilbad Bad Bayersoien in gut 60 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Eine Übernachtung im Parkhotel Bayersoien kostet ab 84 Euro pro Person inklusive Wellness-Verwöhnpension.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten