Die „starken Männer“ logieren im Park Inn Düsseldorf/Kaarst

1. Neusser Holzhackertag / Vier-Sterne-Hotel ist Domizil für alle aktiven Teilnehmer der Veranstaltung

Die "starken Männer" logieren im Park Inn Düsseldorf/Kaarst
(lifePR) ( Düsseldorf/Kaarst, )
Am 13. Juli 2008 fliegen in der Jever Skihalle Neuss die Hobel und Späne: Beim 1. Neusser Holzhackertag treffen sich die besten ihrer Zunft zum Wettsägen und -hacken sowie weiteren Disziplinen rund um den Baumstamm. Erwartet wird unter anderem auch der amtierende Europameister und mehrfache Deutsche Meister im Sportholzfällen/Timbersport Dirk Braun. Als gemeinschaftliches Domizil haben die Sportler das Park Inn Düsseldorf/Kaarst gewählt. "Wir freuen uns sehr, die Teilnehmer des 1. Neusser Holzhackertages zu beherbergen", sagt Kirsten Schneider-Kohnke, Direktorin im Park Inn Düsseldorf/Kaarst. "Für die "starken Männer" - wie für alle hochkarätigen Sportler die unser Haus bevorzugen - wird unser Küchenchef Stefan Maaßen kohlenhydratreiche Sportlerkost im Restaurant "Carolus" zubereiten und damit die notwendige Kraft der Sportler unterstützen."