Story Box-ID: 116006

Parfümerie akzente GmbH Poststraße 37 74613 Öhringen, Deutschland http://www.parfumdreams.de
Ansprechpartner:in Herr Kai Renchen +49 800 17507801
Logo der Firma Parfümerie akzente GmbH
Parfümerie akzente GmbH

Neueröffnung von ParfumDreams.de am 01.08.2009

über 10000 Artikel im Sortiment! Tolle Angebote & tolle Marken!

(lifePR) (Pfedelbach,29.07.09, )
Am ersten August 2009 öffnet ParfumDreams wieder seine Pforten für alle Kunden, die großen Wert auf Körperpflege und ein ansprechendes Äußeres legen. Unter www.parfumdreams.de finden interessierte Kunden alles, was das Herz begehrt. Nicht nur Düfte befinden sich im Sortiment, sondern auch Pflegeserien und viele weitere Artikel.

Zur Neueröffnung in diesem Jahr hat ParfumDreams sein Sortiment um einige namhafte Vertreter erweitert. Der Shop legt großen Wert auf hohe Qualität und führt daher nur Produkte von weltweit angesehenen Markenherstellern. Namen, die im Shop von ParfumDreams auftauchen, sieht man auch in professionellen Kosmetikstudios und sogar am Set von Werbedrehs und Kinofilmen. Clinique, Dior und Armani sind nur drei Beispiele für die unglaubliche Vielfalt, die Kunden auf der Seite von ParfumDreams vorfinden werden.

Düfte von Lancôme gehören genauso zum Sortiment wie ausgewählte Pflegeserien von Biotherm und Deodorants von Fußballstar und Designer David Beckham persönlich.

Das Besondere an ParfumDreams ist die unglaubliche Produktvielfalt, die sich dem interessierten Kunden erschließt. Im Shop finden sich nicht nur kosmetische Produkte, sondern auch Körperpflegeartikel. Bei ParfumDreams gibt es eben alles, was entspannt pflegt. Ganz getreu dem neuen Werbeslogan versucht das Unternehmen Akzente in Sachen Körperpflege zu setzen.

Unter dem Menüpunkt "Accessoires" findet man beispielsweise modische Schlafmasken, die nicht nur für eine erholsame Nacht sorgen, sondern auch noch gut aussehen.

Möchte man seinen Einkauf bei ParfumDreams gleich mit auf Reisen nehmen, so stößt man hier zudem auf praktische Kulturbeutelchen und Beautycases, die allerhand Stauraum für Düfte, Cremes und Co. bieten. Selbst Duftkerzen und Seifen sind Bestandteil dieser Kategorie.

Über die Internetseite von ParfumDreams sind über 10.000 Artikel aus allen Kategorien verfügbar.

ParfumDreams agiert jedoch nicht nur über das Internet. Das Unternehmen verfügt darüber hinaus über fünf Parfümerien im süddeutschen Raum.

In Kitzingen dürfen sich Kunden beispielsweise auf eine professionelle Rund-um-Beratung zum Thema Kosmetik freuen. Es existiert eine Beautylounge zum Entspannen und Verwöhnen lassen, sowie ein Seminarraum, in dem regelmäßig Schulungen abgehalten werden. Hier können Kunden beispielsweise ein Seminar zum Thema Schminken besuchen, eine Duftreise buchen oder sich individuell beraten lassen.

Auch in Öhringen bekommt man als ParfumDreams Kunde einiges geboten. Im Obergeschoss der Filiale befindet sich ein Wellness-Center, in dem man sich nach dem Shoppen mit hochwertigen Produkten pflegen und verschönern lassen kann. Zudem gibt es eine kleine Boutique, in der hochwertige Markenbekleidung sowie Schuhe auf einen modebewussten Käufer warten.

Die Filiale Heilbronn wartet zudem mit einer wirklichen Besonderheit auf: nur hier gibt es exklusiv Produkte der Marken Bobbi Brown und La Mer. Selbstverständlich werden hier auch die anderen Artikel von ParfumDreams geführt.

Das Unternehmen ist als autorisierter Händler eingetragen, so dass Kunden sich sicher sein können, in den Filialen und über die Internseite nur echte Markenware zu erhalten.

Ordert man die gewünschten Waren über die Onlinepräsenz von ParfumDreams, so fällt eine Versandkostenpauschale von 3,50 € an. Beläuft sich der Gesamtrechnungsbetrag jedoch auf einen Wert, der 35 € übersteigt, so erfolgt die Lieferung frei Haus. Bei ParfumDreams gibt es keinen Mindestbestellwert, Kunden können also auch kleine Mengen ihrer liebsten Pflegeserie problemlos nachbestellen.

Selbst wenn man die Ware als Geschenk verpackt haben möchte, fallen keine zusätzlichen Kosten an. Da die Ware innerhalb von 48 Stunden beim Kunden ankommt, sind auch spontane Käufe und Bestellungen in letzter Minute möglich.

Bezahlt werden kann die gelieferte Ware ganz nach Wunsch. ParfumDreams stellt gerne eine Rechnung aus, akzeptiert aber auch die Bezahlung über das bequeme Lastschriftverfahren sowie sämtliche gängigen Kreditkarten. Selbstverständlich kann auch Vorauskasse geleistet oder eine Überweisung getätigt werden.

Sollte es bei der Bestellung ein Problem geben oder haben Kunden eine allgemeine Frage zu einem bestimmten Produkt, so helfen die fachkundigen Mitarbeiter von ParfumDreams gerne am Telefon weiter. Die Hotline ist kostenlos und werktags zwischen 9 und 18 Uhr zu erreichen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten