Ansprechpartner:in Dr. Peer Nils Schröder +49 241 4453152

PAION Hauptversammlung und Status CeNeS-Akquisition

(lifePR) (Aachen, )
Das biopharmazeutische Unternehmen PAION AG (FSE PA8, ISIN DE000A0B65S3), gab heute bekannt, dass auf der gestrigen ordentlichen Hauptversammlung den Vorschlägen der Verwaltung mit großer Mehrheit zugestimmt wurde. Die Ergebnisse können auf der Unternehmens-Website unter www.paion.de/hv abgerufen werden.

Darüber hinaus berichtet PAION, dass das sogenannte "Scheme Document", welches unter anderem die vollständigen Bedingungen der vorgeschlagenen Akquisition der CeNeS Pharmaceuticals plc enthält, an die CeNeS-Aktionäre versandt wurde. Dieses Dokument (nur in englischer Sprache verfügbar) wird in Kürze auch unter www.paion.de/investors zugänglich gemacht.