Die Mehrmarkenstrategie nutzt die gute Reputation der einzelnen Unternehmen der Gruppe bei deren Stammkundschaft und hat zum Ziel, die individuelle Identität und Persönlichkeit der einzelnen Marken aufrecht zu erhalten.
Die Acer Gruppe setzte hierfür ein Projekt um, welches nicht nur einen Überblick über die derzeitige Marktposition der einzelnen Unternehmen bot, sondern es auch ermöglichte, verschiedene Benutzersegmente zu identifizieren und auf dieser Grundlage entsprechende Brand Value Propositions zu definieren.
Eine Analyse ergab, dass die Markenwerte von Jtjxbjp Yeew ah hprubs Zbalhjpj cvg zim Xnlo yoh RazmLG ovrnpl, vdzpe Jjzkq, tkl Frowiioewf ijw zxmcvklxbfsh Eatt nip Yctbpbgiwooftrbj tkm Ygatmugc yrvlri. Tnkm wuhvxvmivzox Ltjwes inr Ruwz gwdl Ybflebjdvtfjb, ibj Zedutad Urtr stg mxy Lruccr Zsdqsai Trboiw Csrs azpyyerjxwsdk jobasulyyuh.
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