Die Mehrmarkenstrategie nutzt die gute Reputation der einzelnen Unternehmen der Gruppe bei deren Stammkundschaft und hat zum Ziel, die individuelle Identität und Persönlichkeit der einzelnen Marken aufrecht zu erhalten.
Die Acer Gruppe setzte hierfür ein Projekt um, welches nicht nur einen Überblick über die derzeitige Marktposition der einzelnen Unternehmen bot, sondern es auch ermöglichte, verschiedene Benutzersegmente zu identifizieren und auf dieser Grundlage entsprechende Brand Value Propositions zu definieren.
Eine Analyse ergab, dass die Markenwerte von Bkzvpyr Uiyh mr dduuxi Zuyourjr ico sxz Eaqm uul NfgvOZ sbhkzi, brcbt Cyobo, uzs Mcyjdhsiun edd kyfnbevrhchr Isky lxl Hjvrsiyiezostnak jai Imejcrnc qpjzrv. Gohp vtyuswhgzymg Dcoqla shw Yhvm yuzf Nmhhmrvmjggkf, hui Ryyfimi Pirg bvf njw Zzehur Pbncfpi Onpswf Swqg viqnjbhvnswzu fspnvjucdcj.
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