Donnerstag, 23. Februar 2017

EURO 08: Lieblingsgepäckstücke für echte Fans

(lifePR) (emmen, ) Die sportlichen Kollektionen sind in den Farben der Flaggen von Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Österreich oder der Schweiz gehalten und umfassen verschiedene sportliche Gepäckstücke: von der Reisetasche, dem Rucksack und Messenger-Bag bis hin zum Trolley-Rucksack. Diese Teile sind ein Hit und machen jeden Match und jede Reise mit. Die hohe Funktionalität dieser Reisebegleiter, das eigenständige Design und intelligente Lösungen wie Schlüsselanhänger, Flaschenhalter, Handypocket etc. sowie der hohe Rollkomfort der Trolleys sind ein zusätzliches Plus.

Inspiriert von den Fussballer-Trikots und in den Nationalfarben gehalten, lanciert pack easy die topaktuellen EURO 08 Gepäck-Kollektion mit dem offiziellen EURO 08-Logo. pack easy ist offizieller Lizenznehmer (Official -Licence Products) der EURO 08 (UEFA / Warner Bros) im Bereich Reisegepäck.

Die Modelle sind ab SFr. 9.90 bis 145.-- im Fachhandel und in Warenhäusern erhältlich. Weitere Infos unter www.packeasy.ch.