Mittwoch, 22. November 2017


Die neue Weitzmann Mondphasen Uhr MULTITIMER

Luxus und Style in einer Uhr

Augsburg, (lifePR) - Wieder einmal eine erfreuliche Nachricht an alle Uhrensammler, aus dem Hause Otto Weitzmann. Mit der Multitimer konnte ein weiteres erfolgversprechendes und limitiertes Uhrenmodell auf den Markt gebracht werden. Das Modell „Multitimer“ ist wie andere Vorgänger auch auf nur 500 Stück limitiert. Für Sammler genau das richtige, um eine wertsteigernde Uhr zu haben.

Multitimer besticht durch ausgeklügeltes Uhrwerk

Die Firma Otto Weitzmann ist seit jeher ein Garant für Qualität und handgearbeitete Uhrenherstellung mit höchsten Ansprüchen. Auch bei der Multitimer ist dies wieder eindeutig erkennbar. Ganz mit dem Trend gehend ist die Multitimer als Automatikuhr gefertigt. Angetrieben wird die Uhr von einem sehr präzisen Qualitäts-Automatikwerk vom Modell W 3321. Dieses Automatikwerk bietet jedoch nicht nur einen batterielosen und präzisen Betrieb, sondern bietet auch noch außergewöhnliche Zusatzfunktionen.

Die Multitimer gibt sich nämlich nicht nur mit der Anzeige von Stunden, Minuten und Sekunden zufrieden. Zusätzlich bietet sie noch eine Datumsanzeige und über separate, integrierte Ziffernblätter eine Anzeige für Wochentage, Mondphase und den Monat. Ein Tachymeter zwischen Lünette und Ziffernblatt runden diese wirklich außergewöhnliche Uhr ab.

Design und Verarbeitung die sich sehen lassen kann

Wer schon von der außergewöhnlichen technischen Umsetzung begeistert ist, dem wird beim Design glatt der Mund offenstehen bleiben. Otto Weitzmann setzt hier auf eine edle Auffälligkeit, um seine Luxusuhr zu einem ganz besonderen Hingucker zu machen. Wie man es von Weitzmann Finest Watches gewohnt ist, wurde das Gehäuse wieder aus dem hochwertigen 316L Edelstahl hergestellt. Das Gehäuse gibt es in gold- und silberfarbener Optik und wird auf der Front wie auch Rückseite durch kratzfestes Qualitätsglas ergänzt.

Das mattschimmernde Ziffernblatt steht im verspielten Kontrast zur geriffelten Lünette. Auch bei dem Ziffernblatt hat der Kunde eine Farbauswahl zwischen Braun, Rot, Grün oder Blau. Abgerundet wird dieses beeindruckende Design durch ein schwarzes Echtlederarmband mit hochwertiger Ziernaht.

Die Abmessungen verraten es schon. Mit 44 mm Durchmesser, 16 mm Höhe und 22 mm Bandanschlag handelt es sich um eine Männeruhr, die aber nicht zu protzig daherkommt. Für Sammler und Uhrenträger gleichermaßen ist die Multitimer ein wunderschöner Chronograph, der an jedem Arm eine gute Figur macht.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

OTTO WEITZMANN AG

Otto Weitzmann AG
Hersteller für Luxus und Fashionuhren von höchster Qualität aus Augsburg
www.otto-weitzmann.com

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer