Samstag, 27. Mai 2017

Weidener Mittelstandsforum an der Hochschule in Weiden

(lifePR) (Amberg, ) Die Hochschule Amberg-Weiden, die Wirtschaftsjunioren Weiden und die Dresdner Bank AG, Filiale Weiden, laden zu einem Weidener Mittelstandsforum an die Hochschule in Weiden ein. Im Rahmen dieses Forums werden im Anschluss an eine Einführung durch Prof. Dr. Frank Schäfer (Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen) die Themenstellungen "Absicherung von Kursschwankungen an den Devisen- und Zinsmärkten", "Möglichkeiten zur Liquiditätsverbesserung bei Exportgeschäften" sowie "Aktuelle Entwicklungen im europäischen Zahlungsverkehr - Chancen zur Innovation" diskutiert.

Im Anschluss an die Vorträge besteht die Möglichkeit, bei einem kleinen Imbiss die Themen mit den Referenten zu diskutieren:
Tag: Mittwoch, 11. Juni 2008
Zeit: 17.30 Uhr
Ort: Hochschule Amberg-Weiden; Abteilung Weiden; Hetzenrichter Weg 15; 92637 Weiden
Hörsaal 018/019

Anmeldungen zu dieser kostenfreien Veranstaltung sind bis zum 7. Juni 2008 möglich unter der Faxnummer 0961/382-138. Wir dürfen Ihnen einen Flyer zum Weidener Mittelstandsforum beifügen, und Sie herzlich zur Veranstaltung einladen.
Diese Pressemitteilung posten: