Story Box-ID: 136015

Ostsee Ferienhof Bendfeldt Brodauer Strasse 23a 23730 Bliesdorf, Deutschland http://www.ferienhof-bendfeldt.de/
Ansprechpartner:in Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein +49 431 6005870
Logo der Firma Ostsee Ferienhof Bendfeldt
Ostsee Ferienhof Bendfeldt

Ostsee-Ferienhof Bendfeldt als "Ferienhof des Jahres 2009" ausgezeichnet

Der Hof in Schleswig-Holstein gehört zu Deutschlands "Top Ten"-Anbietern im Landtourismus und bietet ein Spitzenangebot für Familien

(lifePR) (Bliesdorf, )
Der Ferienhof Bendfeldt in Bliesdorf bei Grömitz ist von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft e. V. (DLG) als "Ferienhof des Jahres 2009" ausgezeichnet worden und zählt damit zu den zehn besten deutschen Ferienhöfen. "Mit seinem vielfältigen und erlebnisreichen Angebot zum Thema Familienferien gehört der Hof der Familie Bendfeldt zu den Qualitätsführern unter den Landtourismus-Anbietern in Deutschland", lobte DLG-Präsident Carl-Albrecht Bartmer die Familie Bendfeldt bei der Preisverleihung am vergangenen Montag.

Landleben pur und hochwertige familienfreundliche Unterkünfte finden die Gäste auf dem ausgezeichneten Ferienhof, der nur einen Kilometer vom Strand entfernt liegt. Tagsüber helfen die Kleinen dem Bauer Martin bei der Arbeit, reiten, toben, füttern die Tiere oder sausen über die Gokartbahn und krabbeln in der Spielscheune. Abends sitzt die Familie dann zusammen am Kamin oder wärmt sich in der Sauna, genießt den Ostseeblick auf der großzügigen Terrasse oder relaxt im eigenen Solarium und in der Whirl-Wanne. Die 5-Sterne-Wellnesshäuser und die 4-Sterne-Ferienwohnungen bieten allen erdenklichen Komfort inklusive kompletter Kleinkindausstattung vom Hochstuhl bis zur Wickelauflage.

Um den Eltern auch die eine oder andere freie Stunde zu gönnen, gibt es auf dem Ferienhof Bendfeldt an vier Tagen in der Woche eine professionelle Kinderbetreuung. Erfahrene Erzieher begeistern die Kleinen mit Kinderschminken, Bauernhof-Olympiade, Strandspielen und vielen weiteren Aktionen. Auf Grund dieser außergewöhnlichen Breite und der Qualität des Angebotes der Familie Bendfeldt fiel das Urteil der Fachjury eindeutig aus: "Der Ferienhof Bendfeldt ist sehr familienfreundlich, hochwertig, lebendig und erlebnisreich und wird durch engagierte Gastgeber mit viel Herz für ihre Gäste geführt."

Winter-Tipp: Noch bis März 2010 ist eine Woche im 5-Sterne-Wellnesshaus für 490 Euro erhältlich (für zwei Erwachsene, bis zu vier Kinder).

Die DLG-Prämierung wird jährlich an zehn ausgewählte Betriebe in Deutschland vergeben, die bereits eines der DLG-Gütezeichen "Urlaub auf dem Bauernhof",

"Urlaub auf dem Winzerhof" oder "Landurlaub" führen und die sich im Bereich Landtourismus durch ein besonders vielfältiges und nachhaltiges Angebot auszeichnen. In diesem Jahr stand das Thema "LandLeben" im Mittelpunkt des Qualitätswettbewerbs.

Der Ostsee-Ferienhof Bendfeldt gehört zudem zu den Wunnerland- Bauernhöfen in Schleswig-Holstein, die auf ihre besondere Familienfreundlichkeit, herausragenden Service und hervorragende Qualität getestet sind.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten