BacPac Control überzeugt Expertenjury mit durchdachter iPod-Funktionalität

reddot Design Award 2009 für DICOTA

DICOTA BacPac Control (lifePR) ( Bietigheim-Bissingen, )
Der Notebookrucksack DICOTA BacPac Control ist mit dem begehrten reddot Design Award 2009 im Bereich Produktdesign (www.red-dot.de) ausgezeichnet worden, einem der wichtigsten Designpreise weltweit. Seine durchdachte Funktionalität und sein innovatives Steuerungsmodul für den Apple iPod® überzeugte die aus Designexperten bestehende Jury. "Wir freuen uns über diese Anerkennung unseres Innovationsgeistes", so ein Unternehmenssprecher von DICOTA. "Mit der neuen iPod-Funktionalität fügen wir dem Alltagsnutzen von Notebooktaschen eine weitere Dimension hinzu."

Der jetzt prämierte DICOTA BacPac Control ist seit Februar 2009 in den Größen 12"-13,3" (119,90 EUR*) und 14"-15,4" (129,90 EUR*) in den Farben schwarz und grau im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.

Lesen Sie mehr hierzu unter: http://www.dicota.de/...

Bitte klicken Sie hier: http://www.dicota.de/..., um mehr über den DICOTA BacPac Control zu erfahren [2]