Pressemitteilung BoxID: 135372 (OSM Europe GmbH)
  • OSM Europe GmbH
  • Pleidelsheimerstr. 15
  • 74321 Bietigheim-Bissingen
  • Arne Trapp

Auf die Taschen, fertig, los!

Vorweihnachtliches Online-Memory bei DICOTA

(lifePR) (Bietigheim-Bissingen, ) Bei DICOTA gibt es etwas zu gewinnen: Speziell zur Adventszeit startet der Notebooktaschen- und Zubehöranbieter eine Online-Version des beliebten Gesellschaftsspiels "Memory". Auf www.dicota.de/xmasmemory [1] können Teilnehmer dabei verschiedene hochwertige Preise gewinnen. Die Spielsaison hat am 01.12. begonnen und endet am 24.12.2009.

Tolle Taschen für den Christbaum

Immer mehr Menschen legen Notebooks unter den Christbaum. Sinnvolles und hochwertiges Zubehör ist da ein Muss. Unter www.dicota.de/xmasmemory [1] können Teilnehmer wöchentlich die klassische Ledertasche BusinessLeather [2], den Rucksack BacPac Mission [3] oder die moderne Umhängetasche City.Wear 15,4" [4] gewinnen. Und so einfach geht's: Karten aufdecken, Paare finden und gewinnen!

Den drei schnellsten Mitspielern winkt zudem der red dot-Design Award prämierte Rucksack mit iPod-Steuerung BacPac Control 15,6" [5].

[1] http://www.dicota.de/...

[2] http://www.dicota.de/...