Sonntag, 17. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 30028

Vorsprung durch Technik

Outstanding Solutions unterstützt Audi A4 Training mit Triple_D

Dortmund, (lifePR) - Von Oktober bis Dezember 2007 bot Audi seinen internationalen Verkäufern, Serviceberatern, Händlern und Großkunden ein Audi A4 Launch Training am Airport München an. Anlass für die dreimonatige Veranstaltung war die neue Produktgeneration des Audi A4, die dem Plenum vorgestellt wurde. Bei der Präsentation des neuen Modells vertraute der Ingolstädter Automobilhersteller auf Outstanding Solutions.

Auf der Basis des interaktiven Mediums Triple_D entwickelte die Dortmunder Live-Marketing-Agentur ein dreidimensionales Präsentationskonzept. Dabei lag der Fokus auf einer innovativen und motivierenden Informationsvermittlung der neuen Maßstäbe, die Audi mit dem neuen A4 Modell in Design und Technik setzt.

Gleichzeitig transportierte OS die Markenbotschaft "Vorsprung durch Technik" mit einem speziellen Konzept. Die Gäste wurden beispielsweise mit einer virtuellen Begrüßung durch Vorstandsmitglied Ralph Weyler empfangen. Triple_D ermöglichte darüber hinaus eine lebendige Präsentation des Produktes und seiner Vorzüge durch interaktives Agieren mit Trainern, die für diese Veranstaltung von Outstanding Solutions geschult wurden und in die mediale Darstellung integriert waren.
Diese Pressemitteilung posten:

OS-Engineering

Seit der Gründung im Jahr 2005 konzentriert sich Outstanding Solutions - wie der Name bereits charakterisiert - auf außergewöhnliche Lösungen im Live-Marketing und im Live-Campaigning. Die inhabergeführte Agentur basiert auf der Bündelung der Kernkompetenzen der drei Partner Till Schreier, Stephan Overkott und Wolfgang Schreier im Projektmanagement, im Eventmarketing und im Mediendesign. Neben dem Dortmunder Hauptsitz unterhält Outstanding Solutions eine Niederlassung in Berlin.

Disclaimer