Pressemitteilung BoxID: 26287 (OS-Engineering)
  • OS-Engineering
  • Am Eisick 16
  • 63549 Ronneburg
  • Diana Reinhold

Test Drive im romantischen Loiretal

Outstanding Solutions unterstützte Expo Event von Kia

(lifePR) (Dortmund, ) Zu einem attraktiven Promotionevent hat Kia Motor France vom 16. bis 17. November 2007 in das romantische Loiretal eingeladen. Die zweitägige Veranstaltung in der Nähe von Paris stand ganz im Zeichen der Bewerbung Südkoreas für die Expo 2012. Unter den etwa hundert Teilnehmern waren Repräsentanten und Partner des BIE, des internationalen Ausstellungsbüros der Expo, sowie Gäste der Hyundai – Kia Automotive Group.

Neben einer traumhaften Landschaft hat diese Region auch ganz besondere historische Locations zu bieten. Den Gästen wurde ein Dinner mit Entertainment und Feuerwerk im geschichtsträchtigen Schloss Chateau d’Amboise geboten, anschließend logierten sie im edlen Schlosshotel Chateau d’Artigny. Am nächsten Morgen ging es mit Automodellen von Kia für einen Testdrive durch das Loiretal, der mit einer Weinprobe und einem Lunch abschloss.

Den Promotionevent realisierte Outstanding Solutions in Zusammenarbeit mit der Hyundai-Kia Inhouse Agentur Innocean Worldwide Europe GmbH. Dabei zeichnete die Dortmunder Live-Marketing Agentur insbesondere für das Projekt- und Teilnehmermanagement, die Hotel- und Transferlogistik, Technik und Regie sowie Entertainment und Hospitality verantwortlich.