Montag, 18. Dezember 2017

Outstanding Solutions setzt Test Drive für Hyundai in Brandenburg um

Dortmund, (lifePR) - Vom 24. April bis 25. April findet im malerischen Resort Schwielowsee bei Potsdam der Hyundai European Fleet Test Drive statt. Die Dortmunder Live Marketing Agentur Outstanding Solutions zeichnet in Kooperation mit der Hyundai Inhouse Agentur Innocean Worldwide Europe im Full-Service für die Veranstaltung verantwortlich. An dem Automobilevent nehmen 130 Flotteneinkäufer verschiedenster europäischer Unternehmen teil.

In herrlicher Havellandschaft können die Gäste die Vorzüge der Hyundai-Modelle erproben. Die Eventlocation Resort Schwielowsee ist eingebettet in die Mark Brandenburg und nur wenige Kilometer von der Kulturstadt Potsdam und der Metropole Berlin entfernt. Es wird drei verschiedene Teststrecken geben, die auf die unterschiedlichen Modelle abgestimmt sind - eine "City Route", welche vorbei an Schloss Sanssouci führt, eine "Nature Route" sowie eine "Highway Route".

Für den Test Drive stehen folgende Hyundai-Modelle zur Verfügung: der Hyundai "i30" als Vertreter des C-Segments, der Kleinwagen Hyundai "i10", der neue Hyundai Transporter "H-1", der Kompakt-SUV "Tucson", der elegante Sportsroader "Santa Fe", das Frontantriebs-Sportcoupé Hyundai "Coupé" sowie die elegante und geräumige Limousine Hyundai "Sonata".

Seit der Gründung im Jahr 2005 konzentriert sich Outstanding Solutions - wie der Name bereits charakterisiert - auf außergewöhnliche Lösungen im Live-Marketing und im Live-Campaigning. Die inhabergeführte Agentur basiert auf der Bündelung der Kernkompetenzen der drei Partner Till Schreier, Stephan Overkott und Wolfgang Schreier im Projektmanagement, im Eventmarketing und im Mediendesign.