Dienstag, 12. Dezember 2017

Outstanding Solutions gründet neues Ressort für technische Konzepte

Dortmund, (lifePR) - Für die technische Planung und Umsetzung professioneller Veranstaltungen bündelt die Live-Marketing Agentur Outstanding Solutions ihr Know-how in einem neuen Ressort – OS Technologies. Die Dortmunder Spezialisten bieten ihren Kunden damit auf dem Gebiet Technik separate Dienstleistungen für Tagungen, Kongresse, Messen und Events an. In der eigenen Unit werden intelligente technologische Eventlösungen bereitgestellt, die mit allen Fachbereichen der Eventumsetzung verknüpft sind und mit modernster audiovisueller Event- und Medientechnik ausgestattet werden.

Die Agentur reagiert mit dem neuen Geschäftsbereich auf die innovativen technischen Entwicklungen der letzten Jahre und kombiniert neue Lösungen aus der IT- und Telekommunikationsbranche mit audiovisuellen Medien. "Wir sehen in neuen Technologien ein großes Potential für die Inszenierung von Marken. Sie ermöglichen beispielsweise eine völlig neue Wahrnehmung dreidimensionaler Bilder", so Stephan Overkott, Managing Partner des Unternehmens. "Unser Ziel ist insbesondere, Synergien zu nutzen, Schnittstellen zu reduzieren und Lösungen disziplinübergreifend zu entwickeln."