OS-Engineering Am Eisick 16 63549 Ronneburg, Deutschland http://os-e.de/
Logo der Firma OS-Engineering

KIA Motors mit Outstanding Solutions zur UEFA EURO 2008™

(lifePR) (Dortmund, )
Vom 7. bis 29. Juni 2008 findet die Fußball-Europameisterschaft in Österreich und in der Schweiz statt. Für den Hauptsponsor KIA Motors realisiert die Live-Marketing Agentur Outstanding Solutions in Zusammenarbeit mit der KIA Inhouse Agentur Innocean Markenauftritte in den Fanmeilen und in den Stadien der Austragungsorte. Dabei zeichnet der Dortmunder Dienstleister für die Konzeption, Design, Produktion, Logistik sowie für die Aktivierung der Markeninszenierung verantwortlich.

"Das Thema Fußball schafft ideale Umgebungsfaktoren für eine effektive und gezielte Kundenansprache. Durch die Emotionalisierung entstehen Communities, welche eine positive Dynamik mit intensiver Produkterfahrung begünstigen", so Till Schreier, Managing Director von Outstanding Solutions. Die Live-Marketing Spezialisten sind in Österreich in den Städten Wien, Salzburg und Klagenfurt sowie in den Schweizer Austragungsorten Basel, Bern, Genf und Zürich vor Ort. Der größte Public-Viewing-Bereich der Fußball-EM 2008 befindet sich in Wien. Auf dem Rathausplatz und einem Teil des Wiener Rings werden täglich bis zu 100.000 Besucher erwartet.

Seit der Gründung im Jahr 2005 konzentriert sich Outstanding Solutions - wie der Name bereits charakterisiert - auf außergewöhnliche Lösungen im Live-Marketing und im Live-Campaigning. Die inhabergeführte Agentur basiert auf der Bündelung der Kernkompetenzen der drei Partner Till Schreier, Stephan Overkott und Wolfgang Schreier im Projektmanagement, im Eventmarketing und im Mediendesign.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten